3:32 :p
Druckbare Version
Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands:D
:D
Am PC? Haste ne ordentliche Graka? Sieht mMn schon echt geil aus, und gab lange keine guten Simulationen in der Richtung mehr. Ich finde v.a. gut, dass man nciht unendliche Tastenkombinationen hat, sondern wirklich mehr mit Richtungen udn timing arbeiten muss, also wirklich simulationsmäßig und nciht so wie bei Tony Hawk bspw...
Ich habe jetzt mal the forest angezockt. Macht recht viel Spaß aber ich bezweifel irgendwie, dass es, zumindest für mich, genug Langzeitmotivation liefert. Wird wohl ein Spiel werden was man ein paar Tage zockt und dann wieder für eine längere Zeit liegen lässt.
Ja, ich habe eine 1070 OC, hab da ja das watchdogs2 dazu bekommen, damit geht das Spiel schon anständig.
Mir macht das Spiel durchaus Spaß und da eh auch 40% vergünstigt ist, hab ichs mir einverleibt.
Primär hab ich die Graka gekauft, damit ich mit meiner Vive flüssiger spielen kann :)
Alles klar. ;)
Was für ne Auflösung zockst Du damit? Ich ja 4K am Rande der Spielbarkeit, warte aber auf günstigere potentere Lösungen und habe erstmal die RX480... (MSI)
Ich hasse diese bescheuerte Strecke mit diesen "Comic"-Figuren im Nebel. Da hätte ich am liebsten den Controller weggeworfen.
Und diese eine Challenge wo man auf dem Kirchendach landen muss hat mich einige Nerven gekostet ;)
Insgesamt aber ein tolles Spiel zum entspannen. Konsole an, irgendwo auf dem Berg rumlatschen, bissle fahren - Entspannung pur.
Habe ja schon einiges gespielt, aber die Sachen die ihr aufzählt sagen mir jetzt mal so gar nichts...^^
Jo ist halt ne Simulation, da muss man halt üben, sehe ich als ganz normal an, man muss die Strecken kennen und die schwierigen Ecken usw...
Das mit dem Kirchendach war einfach, da bin ich einfach n Stück neben dem Haus über der Kirche gegangen, dann aufs Snowboard gewechselt und über den Karren rauf gesprungen.
Die mit den Comicfiguren kenn ich auch noch net, aber eine stockdunkle Nachstrecke mit einen Haufen Bäumen im Weg hatt ich, das war auch ungut.
Die 1070 ist doch brandneu und schon relativ hochpreisig, auf welche "potenteren" Lösungen für wenig Geld willst Du denn warten, bzw. wie lange ? Da muss man auf die nächste Generation warten bis Leute ihre 1080 gebraucht verkaufen oder die verramscht wird, das wird noch so 3 Jahre oder länger brauchen. 2x ne custom 1060 als SLI wäre potenter, aber auch nicht "günstig".
Ich habe mich da LOTRO zum Grinder verkommen ist mal an TESO gewagt, hinke natürlich hinterher. Da merkt man aber, dass hohe Auflösungen gar nicht entscheidend sind, das Spiel sieht mit mittleren Texturen auf HD aber mit allen Licht- und Fogeffekten ein viel besser aus als mit Ultra-Texturen ohne.
Jo, ich warte einfach auf Vega oder Volta/Vega-Refresh und kaufe ne gehobene Mittelkasse Karte, war nicht bereit im Nvidia-Monopol der hohen Leistungsklassen die Preise für 1070/80/Ti zu zahlen... Bin aber mit der RX480 ganz zufrieden, GTA5 spiele ich auf Ultra außer Gras und ohne AA, brauche ich aber quasi eh (höchstens um Alhpa-Test-Texturen (Zäune u.ä.) zu beruhigen) nicht bei 4K auf 28"...^^
Und Steep ebenso, zwar nur so 30-35 fps aber das sehr konstant und ich bin halt nen Grafiknerd, erwähnte ich glaube ich bereits...^^
Texturen sind ja eigentlich fps-mäßig gar nicht das Problem (oder meintest Du die Auflösung?), es sei denn der Vram ist zu klein... Große Texturen sollten sich sonst gar nicht auf die fps auswirken.
Also die lange Alaskastrecke mit der Million an Bäumen und ein paar kranke Kopfüberstrecken mit dem Wingsuit sind sehr abartig :ups:
Da wünscht man sich die alten Konsolen zurück die zu schwach für Bäume waren :p