:halbyeaha
Druckbare Version
:halbyeaha
VERDAMMT! Die Pumpenindustrie steckt mit in der Verschwörung!
:ups: Verdammt. :mad:
Das stimmt nicht. Propaganda. Ich war selbst in Australien. Unterwegs, kopfüber, im Jumbo, einer 747, war ein Loch. Geistesgegenwärtig habe ich es mit meinem Finger schnell gestopft. Kannix war auch dabei und gab mir ein Kaugummi. Damit haben wir das Loch abgedichtet und konnten sicher landen. LOL!
In einer halben Stunde telefoniert Ferkel mit Gerst dem Betrüger, live auf Welt. Das wird Comedy vom Feinsten!
Kann jemand hier über seinen Abgeordneten den wissenschaftlichen Dienst des Bundestages befragen lassen, ob die Erde flach ist und nicht eine Kugel die durchs Weltall reist?
Das wäre mal interessant.
Danke ...
Warum machst du das nicht?
Sollen mal andere auch mal was machen. Ich hab mal bzgl. Viren schon mit den Behörden da rumgemacht (und auch da mussten sie zugeben über keine Direktisolationen bzw. Isolationen zu verfügen, sprich, Viren sind nicht nachgewiesen, sondern es ist Konsens das es sie geben muss usw.) Ich wette um 100 Euro das, sollte es dazu kommen (also flache Erde), die Antwort als Geheim eingestuft wird, was auch eine Antwort ist. Hehe ...
Hast mein Beitrag nicht verstanden? Es existiert kein Foto irgendeines Viruses ! Das habe ich behördlich bestätigen lassen! Viren sind ein Gedankenkonstrukt. Fantasie. Unsinn. Konsens. Nicht existent. Es existierert kein Foto. Alles Unsinn.
So ist es auch mit der flachen Erde bzw. der Kugelerde. Da existieren auch keine Fotos von. Alles Photoshop.
Hier hab ich mal Einhorn Bild gegoogelt https://quecomen.net/wp-content/uplo...unicornios.jpg