Ist ja das selbe als wenn du jemandem zurufst...:
A: Hey, du hast was verloren
B: Was denn?
A: An Tempo! :D
Druckbare Version
Ist ja das selbe als wenn du jemandem zurufst...:
A: Hey, du hast was verloren
B: Was denn?
A: An Tempo! :D
Ich verbiete euch diesen Link anzuklicken!!!
Scherzseite
Wehe ihr guckt!!!
ok, dann lass ichs http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif
ich hab' geklickt...
gemekrt dass es eine von diesen möchtegernwitzigen 1001-popupfester seiten ist...
und dann halt scripte angehalten zugemacht und mich gefragt was zum teufel an sowas witzig sein soll???
Kerze 1: Hi was machst du heute abend?
Kerze 2: Ausgehen und du?
zugucken?
aha... während der arbeit im büro?
das hingegen stelle ich mir witzig vor:D
Danke, Benni1310! Als olle Mudder laß ich mir natürlich nix verbieten - da ich z. Zt. Zeit habe (alle Männer außer Haus:D), hab ich bis zum Bitteren Ende geklickt! Das Beste war der, auf die Seite zu klicken, wo dann versprochen war, es gäbe nichts mehr zu Klicken:o
Ich bin zwar weder blond, noch blau oder äugig: Aber, mir hats Spaß gemacht:rolleyes:
Also cih habe bis zum bitteren Ende und noch weiter geklickt.
Nur um dann auf auf einer unlustigen Seite zu laden bei der keine Links funktionieren.
Ich hab eben den DJ angerufen, aber der hat sofort wieder aufgelegt.
Meine Mutter sagt immer: Lieber arm dran als arm ab.
.. oder lieber einen Fetisch als gar keine Möbel.
Kommt ein Vergewaltiger in den Himmel. Jesus begrüßt ihn uns sagt: "Du hast ziemlich viel Scheiße auf der Erde gebaut und bist durch einen Verwaltungsfehler hier, also benimm dich!"
Am nächsten Tag geht Jesus mit einer Bibel im Himmel entlang und ihm fällt die Bibel runter. Als er sich bückt vögelt ihn der Vergewaltiger so richtig in den Hintern. jesus ist natürlich entsetzt und fährt mit ihm gleich in die Hölle und sagt zum Teufel: "Du, der hat ordentlich Scheiße gebaut - mach dem mal so richtig Feuer unter dem *****, steck ihn in einen Kessel und koch und foltere ihn ordentlich und ich komme in 10 000 Jahre und schaue nach dem Rechten."
10 000 Jahre später kommt Jesus in die Hölle. Es brennt kein Feuer. In einer Ecke hockt der Teufel in der anderen der Vergewaltiger. Jesus ist natürlich ziemlich sauer und fragt den Teufel was den los sei, dass er den Vergewaltiger nicht ordentlich bestraft. Der Teufel schaut ihn beleidigt an und meint dann: "Na, dann bück du dich doch und mach das Feuer an!"