Anonymous
8/10
Druckbare Version
Anonymous
8/10
Captain America - 3/10. Narf, warum setzen die dauernd meine heiligen Superhelden-Filme in den Sand!?
Super - Shut Up Crime 7,5/10
habe gleich an scott pilgrim oder kick ass gedacht. aber der film ist definitiv kein abklatsch und auf seine eigene weise total abgedreht
Young Bruce Lee
schöner Film zeigt die jungen jahre des Bruce Lee als er noch in China gelebt hat und wie er zu Wing Tsun kam. Nicht viele spektakuläre Kampfszenen meiner Meinung nach ein schöner Film den man sich mal angegucken sollte.
Gott des Gemetzels, saugut:D
Sherlock Holmes 2
Die Situationen sind so absurd und die Geschicht so verworren,
dass es mühsam ist der Handlung zu folgen.
5/10
schöne altmodische Abenteuergeschichte mit feinem Humor um Männerfreundschaft und Größenwahn:
"Der Mann, der König sein wollte":
"Jetzt werdet ihr was lernen, und zwar das Soldat sein, der Welt vornehmster Beruf.
Wenn wir damit fertig sind, werdet ihr in der Lage sein, eure Feinde nieder zu metzeln wie zivilisierte Menschen!"
Let me in... 6 - 10
Mission Impossible 7 - 10
Fand den durchaus besser als den letzten Teil...
Crazy, Stupid, Love...9 - 10 (Gute Komödie)
Succubus 10/10
Horrorfilm mit Raven Riley und Liz Vicious
Doom
Ein paar Militärtypen die durch ein labyrinth artiges Labor irren und auf alles schiessen das sich bewegt.
6.5/10
mars attack 8-10 ich sag nur ad-ad-ad hhaha
gott des gemetzels
richtig stark 8,5/10
fand ihn insgesamt zu kurz, 70 min, von denen 15 eher einleitend sind ist halt echt zu wenig. aber die dialoge :ups: sowas perfekt gestochenes, einmalig