"There is no shortcut to perfection. Hard training is the only way."
:halbyeaha
Druckbare Version
"There is no shortcut to perfection. Hard training is the only way."
:halbyeaha
Gnahahaha erste Nacht im Wasserbett..: nur der Tod könnte entspannender sein :cool: :blume::cool2:
Gibt es was schöneres, als in die Gesichter von Bayern Fans zu schauen wenn sie das Stadion nach einer Niederlage verlassen?
Da passiert so schnell nichts. Wir haben seit fast drei Jahren eins. Die Katzen tollen da regelmäßig drauf rum und Madame nutzte es auch regelmäßig während der Lernphasen als Ablageplattform. Die Betten sind da recht belastbar, hat die Fima aber bei der Installation damals auch gesagt. Und es stimmt definitiv :)
Haben dann auch recht zeitnah nen zweiten TV ins Schlafzimmer gestellt. Wenn ich jetzt noch meine PS3 rüberhole und mir nen intravenösen Schlauch zum Kühlschrank anstöpsel, verlasse ich das Bett nur noch zur Arbeit und Darmentleerung :D
Schon ne feine Sache :cool:
Bla Bla Bla ....
Wenn seine komischen Pläne mich nicht immer automatisch mit einbeziehen würden, wäre es ja ganz amüsant :o
Hatten gerade eine Gesamt-Jour-Fixe und da ging´s um die Frage, ob zugunsten des Lärmschutzes für unsere Sachbearbeiter eine Trennwand in ein Großraumbüro gezogen wird :ups:
Die direkte Führungskraft reagierte prompt auf dieses Thema: "Nein, niemand hat vor, eine Mauer zu errichten."...
...hm... manchmal merkt man schon, dass der Kollege aus dem Osten kommt :-§