Schäm dich Dalvengyr rockz:D
Du bist aber kein Alli oder?:-§
Druckbare Version
Zwei Pärchen zusammen im Urlaub am Meer. Gelegentliche "Alleingänge" der Damen oder Herren...
Sagt die eine Frau zur anderen: "Du, ich habe vorhin Deinen Mann mit ner aufregenden Blondine am Strand gesehen!!!!" Sagt die andere: "Was hast Du in seinem Alter erwartet? Eimer und Schippchen?"
Für die Badener hier:
Gott wandelte einmal in menschlicher Gestalt auf der Erde. Da sah er am Straßenrand einen Mann sitzen, der bitterlich weinte.
Er fragt ihn "Sagen Sie, was bedrueckt Sie denn so sehr? Kann man Ihnen irgendwie helfen?" "Nein, nein, mir kann niemand mehr helfen...."
Doch so schnell gab Gott nicht auf, und fragte nochmal "Kommen Sie...so schlimm kann es doch gar nicht sein. Die meisten Probleme lassen sich doch loesen...sagen Sie mir doch, was Sie haben, man kann Ihnen bestimmt helfen" "Nein, nein, mir kann niemand mehr helfen...niemand..."
Da lies Gott seine Verkleidung fallen und zeigte sich in all seiner Pracht "Mein Sohn, nun weißt Du, wer ich bin. Also sage mir doch bitte, was Dich so bedrueckt, dann werde ich Dir helfen. Was ist denn Dein Problem?"
"Ich bin Schwabe".
Da setzte sich Gott neben ihm auf den Bordstein und weinte ebenfalls bitterlich...
Für meine speziellen Freunde von der "Herne-West-Front" :D
Anhang 22924
jaaaaa....ich habs bemerkt. Tschuldigung,....ich hoffe, jetzt klappt es :o (ansonsten würde ich mich über Hilfestellung freuen!)
Anhang 22925
@ Schnüffler: Keine bösen Wörter!!!
Auf dem Höhepunkt seiner Tenniskarriere schulte Andre Agassi auf einen anderen Beruf um, und wurde Grafiker;)
unpro, machs wie immer: lach wenn ich lach...dann denken alle du hast humor xD