Gerade "The Rock" isn Grund für ne Negativwertung. Was finden nur alle an dem?
Mein letzter Film war "no country for old men"
nix erwartet, wollte den eigentlich gar nicht sehen, war aber richtig gut.
Druckbare Version
Rosetten in Ketten 6/10
X-Men: Erste Entscheidung - 7/10, fand ich ziemlich gut.
Hell
8/10
I come with the rain UK DVD
8,5 /10
Gleich vorneweg , der Film hat eine sehr sehr kleine Zielgruppe und die meisten werden den Film entweder nicht kapieren , oder sich angegriffen fühlen.
Ja es ist an sich gar nichtmal so richtig ein Film , viel mehr ein kompliziertes Theaterstück in Bildern und Musik , dass sich am Ende auflößt.
Dennoch hat der Film einige erfrischende ziemlich neue Stilelemente die ich einfach nur orginell und künstlerisch fand.
Für mich einer der erfrischensten Filme dieses Jahres.
Definitiv aber FSK 18 imo und nichts für Kids und auch nichts für Hollywood Action liebhaber. Eher was für Leute , die sich auch mal an abstrakter Kunst erfreuen können.
Der Film dauert 120 Minuten und ca. 90 Minuten lang , fragt man sich , um was geht es hier eigentlich in diesem "Film" ? Sehr viele einzelne Mosaikstücke , die sich parallel zueinander entwickeln , scheinbar keinen Zusammenhang haben , aber am Ende doch zusammenhängen und den Film dann erklären.
sherlock holmes 2: 6/10 - gute unterhaltung, klasse optik
mission impossible 4: 6,5/10 - cooles action-popcornkino mit netter szenerie
Captain America: 2/10
Habe den Film 3 Tage in 3 Etappen gesehen (bin immer wieder eingepennt), lanweiligste Comicverfilmung die jeh in meinem Player war.
Tag und Nacht
6/10
Zwei Studentinnen die auf den Strich gehen...
blutzbrüdaz 7/10 bei dem film kommts echt auf den geschmack an.
Jackie Brown
8/10
Top Film
Sherlock Holmes 2 - 7/10, ich fand den geil. Neben guter Action und klasse Optik auch mal wieder ein Film, der sich ein Bisschen Zeit läßt und nicht schon gefühlt nach der Hälfte rum ist. Die Endbegegnung hat mich an die zwei Samurai erinnert, die sich gegenüber stehen und nichts passiert, da beide wissen, dass verliert wer zuerst zuckt :)
The Debt - 7/10
Kurze Anmerkung vorab: ich gebe keine x/10 Noten sondern erzähle ob ich ihn sehenswürdig fand.. Finde ich besser als den Film mit einer Note zu bewerten.
127 Hours
Schöne Landschaften, man kommt selber in die Stimmung da hinzufahren. Geschichte aber sehr vorausschaubar, habe mich (ACHTUNG SPOILER) nach der ersten Minute als er festklemmte schon gefragt wann er sich endlich den Arm abschneidet.
Cowboys & Aliens
Unterhaltsame und sinnfreie Action.
K-Pax
Schöner Film, vor allem weil Kevin Spacey einfach geil ist.
Law Abiding Citizen
Cooler Film, unterhaltsam bis zum Ende. Ich fand ihn eindeutig zu kurz ;-)
London
Ein Kerl ist immer noch verknallt in seine Ex und versucht sie zurückzubekommen. Naja.. Eher langweilig.
Snatch
Pitt, Statham, viel mehr muss man nicht sagen, oder?
This Is England
Die erste halbe Stunde ist zum totlachen, danach wird's ernst - richtig ernst. Regt zum nachdenken an.