Zur Zeit "Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands", werde es aber wegen dem neuen Mafia 3 -DLC "Faster Baby" unterbrechen.:D
Druckbare Version
Zur Zeit "Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands", werde es aber wegen dem neuen Mafia 3 -DLC "Faster Baby" unterbrechen.:D
Ich hab mir das neue Zelda angeschaut, is ganz gut aber wieso das so extrem gehyped wird, ist mir auch nicht ganz klar.
Sleeping Dogs. Ich liebe das Kampfsystem da. Kennt jemand btw. vergleichbare Games? :D
Was passiert, wenn man zum Schlag ansetzt und Smough hoch springt?
http://fs5.directupload.net/images/170409/z2ko9lab.jpg
Ich hatte 85% Gesundheit. :(
Das schwerste an den Kampf war, als die zu zweit waren (wobei das nur schwer war, als ich versucht hatte, Smough zu erst zu machen. Da Ornstein mit seinen Sprint angriff, oder seinen Distanz angrifft, da ziemlich nervig ist.
(PS: Ich hatte ihn ein mal mit den schweren angriff gestagger als er davor springen wollte. :(
Ich überlege ob ich den Drachenzahn auspacken sollte. der macht zwar nur bisschen mehr grundschaden, aber hat einen anderen Schadenstyp. Evtl. hilft es.
.
.
Na das hört sich doch gut an :)
Größtes Manko beim Doom MP fand ich das fehlende movement,also sprich strafe-jumping war ja alleine wegen dem Doppelsprung nicht möglich.Ebenso dass man wie damals bei QuakeLive mit nem loadout gespawnt ist fand ich mega lame.
Und ich finde es braucht für nen soliden Arena Shooter definitiv wieder die 1vs1 Matches + passende levels wie damals DM13 oder DM17 !!!
Wing Commander 4 ausgebuddelt....Gott is das Spiel schwer.
Wasteland 2. Endlos geil un brutal auf Old Scholl mit wahnwitzigen Dialogen.
Das neue Zelda ist der Hammer.
Das macht so viel Spaß. Da kann ich ich Monate mit beschäftigt sein.
Glaub ich Dir,kam auch solide rüber.Und obwohl ich auch Bock drauf habe, kaufe ich es jetzt aus Prinzip einfach nicht.Die hardware mit Ihrem Tegra chipsatz und der heutzutage absolut altertümlichen Technik sind mir einfach keine 450+€ wert.Soviel musste latzen wenn Du das Teil mit Pro controller,Game und Natzteil holen willst.
In der heutigen Zeit in meinen Augen ein Witz.Und gerade wenn man wie ich PC zockt und ein The Witcher 3 oder andere Games hochgeschraubt zocken kann.
@Droom gute Idee,aber passt schon,danke !
Weißte ich kenne Media Markt & Co.,in spätestens nem halben Jahr / Jahr kommen realistische Bundles von Nintendo.Dann schnapp ich mir irgendwann eine,dann ist direkt auch Mario Kart Remastered raus und ein eigenes Mario is ja auch angesetzt.
Sagen wir mit einem Spiel und Pro Controller für 299-350€ wäre fair finde ich.
Vor allem wenn man mal als Vergleich sieht,es gab vor Ostern die PS4 Slim 1TB + 2. Controller + Horizon Zero Dawn für 299€ hier in den Märkten.Wer da momentan ne Switch kauft ist selber Schuld,oder hat einfach nur mega Bock und nimmt das in Kauf.
Aber so krass ist das bei mir wie gesagt nicht,ich kann das auch irgendwann einfach mal so zocken :)
Ich spiel auch das letzte Zelda am PC
Also so locker dahin wie den alten geht das nicht mehr, da sind Onehitdeaths durchaus öfters mal an der Tagesordnung. Der Zentaure is echt ein Schwein :mad:
Es ist gut, aber so übertrieben gut und über alles andere ists auch nicht.