:halbyeaha
Druckbare Version
die aufgabe aller massnahmen wäre einfach zum jetzigen zeitpunkt dumm. man sollte allerdings einen stufenplan mit öffnungen in der schublade haben, wenn die omicronkurve den peak erreicht hat und man sich sicher ist, dass sie dauerhaft sinkt.
Ich kennen mittlerweile eine ganze Menge Leute, die Omikron hatten. Da war keiner dabei, bei dem es mehr als ne mittelschwere Erkältung war (und das war vor
Vielleicht sollten die Maßnahmenbefürworter mal ihr eigenes Narrativ überprüfen, anstatt anderen eines anzudichten und jeden Kritiker in die Schwurblerecke zu schieben.
Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
Omikron hat eine Letalität von 0,05% (eine Grippe hat eine Letalität von 0,1-0,5%).
SARS-CoV-2 ist mit Omikron daher nichts weiter als ein etwas härterer Schnupfen. Das ist nun einmal so.
Immer noch keine Antwort auf die eigentlich wichtige Frage.
Ich komm schon klar.
Ja, das ist natürlich gaaanz was anderes.Zitat:
Eine IMO irreführende Widergabe des Inhalts:
Die FDP will nicht keinen Mindestlohn, sondern, wie man schon der Überschrift entnehmen kann, keinen (berliner) Landesmindestlohn.
Der Punkt ist doch. Jeder kann und darf freiwillig Masken jeglicher stärke Tragen, jeder kann freiwillig zu Hause bleiben, bzw. große Veranstaltungen meiden und jeder kann sich impfen lassen, bzw. hat sich wahrscheinlich schon geimpft, wenn er das wollte.....
Jeder Mensch hat alle momentan zur Verfügung stehenden Mittel Prävention zu betreiben und damit braucht es keine staatliche Intervention mehr.
Wer einfach wie früher Leben will, sollte das tun und wer das nicht will, kann ja ohne Probleme weiter an den Maßnahmen festhalten......