Bei euch vielleicht :D
Und ja, die heißt so... hehe...
Druckbare Version
Bei euch vielleicht :D
Und ja, die heißt so... hehe...
Schmerz reinigt.
Boah, wie ich ihn hasse ! :mad:
"Blowjob Queen, the Musical" ist zu offensichtlich, nennen wir das Musical lieber "The Woman in white". Ich liebe South Park.:D
Keine Lust auf morgen....will jetzt Samstag haben! :(
Ob ich eine Verwarnung kriege wenn ich ihn empfehle lieber mal halbwegs lesbares Deutsch zu lernen, bevor er von einer Boxkarriere träumt?
Bf3 <33
Und du.. du... du bist ne Quarktasche! :mad: Und zwar ne olle!:mad: (wenn wir schon sexualisierte Nahrungsmittel wählen müssen :p )
Also so ne französische Scheiße. Hätte man sich bei euch Kölnern ja denken können... :biglaugh:
Semmel sagen wir auch. Aber nur wenns auch wirklich knackt beim knuspern. Der Weck ist halt eher zum tunken oder für den Leberkäs.
Schlaf bringt Erlösung...
und die Hoffnung auf einen Morgen.
45lbs Recurve ist fertig und die Recurves eingebogen. Fehlt nur noch das schönmachen und einschießen. Fragt sich bloß wer das Teil nachher haben will.
und sich von der Erlösung wieder verabschieden? nenenenenene
So langsam ist Schluss mit Mr. Nice Guy... :aufsmaul: :aufsmaul: Sollen sich aber nicht über das Echo beschweren :aufsmaul: :aufsmaul:
Hui... du hast ja eine gefährliche Seite an dir :p
Mit der Nudel hab ich ja nicht angefangen. Kann auch nicht dafür, dass du weiße Nymphemanin vom Weckchen auf die Nudel kommst...Zitat:
Zitat von Nymphaea Alba
Quarktaschen nenn ich bei uns immer die alten Weiber, die im Sommer am Badesee ihre Hänge****** nicht ordentlich verpacken können. Da seh ich keine Parallele zu meinen Brüsten, daher trifft mich deine schriftorale Attacke nicht im geringsten :blume:
Ich seh schon, Kulturaustausch wäre ein solider Plan. Das ist ja fast so schlimm wie mit den Holländern... da ist dann wirklich so langsam Schluss mit Mr. Nice Gay ;)