Jetzt muss ich wohl mein Sicherheitskonzept überarbeiten :D
Druckbare Version
Eine Möglichkeit haben sie gezeigt die funktioniert hat. Man braucht einen Sitz aus Stahl, und im Rücken auch Stahl, dann klappt das mit dem Kleber.:D;):D
Aber sobald Haut und Stoff benutzt werden klappt das nicht, der Kleber hält zwar, aber die Haut bzw. der Stoff reißt.:D;):D
Mindestens 6 Monate mal kein Training! :sport069:
Warum hab ich nicht früher mit JKD angefangen? =/
Es gibt noch so viel zu lernen...
:( Oh, nein! Gute, schnelle Besserung! - So weit alles "unter Kontrolle"?
Danke euch!
Kann mir keine erklären, wie man an sowas an solch einer Stelle mit meinen Voraussetzungen kommt.
Aus einer Statistik geht hervor, dass bei politischen Gegenkandidaten überwiegend der körperlich Größere gewählt wird. Für die amerikanischen Präsidenten gilt das praktisch lückenlos!
Ach ja, und Polarbären sind Linkshänder !!
Bei dem was wir alles weg werfen würde ich auch nicht jagen wollen oder ewig Beeren fressen...
Hinter einem Restaurant frisst der sich das Fett in 2 Monaten locker rauf xP
Edit:
McAfrica
http://funnyshare.org/s/88/69988-McD...its-Africa.jpg
Morgen startet die 100. Tour de France, welch epochales Ereignis.:D:D:D
epochal ... geil man ... hab gut gelacht !! :D:D:D
Gehe ich ins Kino und schaue mir World War Z an, wo jetzt schon angekündigt wurde das der Film bei seiner Heimkinoveröffentlichung ungeschnitten ist?
Ich denke nicht.
Texas teen makes violent joke during video game, is jailed | The Daily Caller
da herrscht noch recht und ordnung omfg
Das ich noch meine Tasche für meine Woche in Rostock packen muss
Dann muss ich wohl in der falschen Stadt leben, oder die Umfrage war manipuliert.
Nach 18std. Arbeit 3 schmerz Tabletten wegen rücken endlich Feierabend hurra
Ich lass jetzt mal den Rassisten raushängen, typisch Asiaten. Machen eine Heidenlärm im Haus bei ihrer Familienfeier, und wenn man dann klingelt um zu fragen ob die Musik noch lauter geht machen sie sie leiser und laden einen sogar noch zu Nudeln aus dem Wok ein.:D;):D
es sind auch schon Bilder von der Feier online:):
http://nikkeiview.com/images/gran_torino.jpg
Bildquelle
Früher wurden auf Kriegsschiffen nur Nichtschwimmer angeheuert, da diese das Schiff besser verteidigten.
ach ja und...
Mehr als 90% aller Tötungsdelikte passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
gibt einem zu denken was?! ...
Mich würd mal interresieren wo der die ganzen Fakten herhat :D
Was manche hier so denn ganzen Tag denken, ist echt Toll
Instant No Button! Star Wars funnies FTW!
Wer ist bereit sich für Arterhalt und Biodiversität aufzuopfern? Auf in die Schlacht meine Brüder:D
Wenn ich in einem Ausschrieb schon realistische Selbstverteidigung und gesprungene Tritte lese kann ich nur den Kopf schütteln...
Das wäre echt Mies mit den rothaarigen! Ich steh voll drauf!