Zur Zeit gibt´s auf Steam Payday 2 umsonst, allerdings nur solange der Vorrat reicht. Falls jemand also einen Steam Account hat, würde ich mal schnell schauem. :D
Druckbare Version
Zur Zeit gibt´s auf Steam Payday 2 umsonst, allerdings nur solange der Vorrat reicht. Falls jemand also einen Steam Account hat, würde ich mal schnell schauem. :D
Die Firma dankt! ;)
Und im sinne des Threads; ich spiele imo Mass Effect:Andromeda und Stellaris, habe aber leider zu wenig Zeit um beide ausgiebig zu spielen.
mount and blade warband ist das beste auf der welt
Zocke in letzter Zeit auch wieder payday.
Xcom2:
Idee ist ganz nett mit der Guerilla Einheit aber bin doch enttäuscht. Wenig neues außer dem Szenario und viele gute Sachen abgespeckt. Die Karten sehen alle gleich aus und die Gegner sind weniger Aliens und mehr Menschen und Roboter.
Ein HD Remake von TFTD wäre besser gewesen.
Bist der erste den ich höre, der meint es wäre schlecht. Sowohl die Presse als auch meine Kumpels (inklusive mir) fanden es alle klasse. Abgesehen natürlich von diesen 95% Wahrscheinlichkeiten die man aus 2m nicht trifft :D
Falls du sonst Rundenstrategie magst kann ich dir Heroes, Banner Saga, Civ und Age of Wonders empfehlfen
Nachdem ich die vorherigen Teile vor einigen Wochen durchgezockt habe, beginne ich nun mit dem viertel Teil von Uncharted auf der PS4. Ich bin gespannt auf Drakes neueste Abenteuer! :)
Aber hallo!
Civilisations ist ja weitreichend bekannt (und auch großartig) aber bei Age of Wonders hatte ich immer das Gefühl, dass die community recht klein ist. Trotzdem ein großartiges Spiel, mit HoMM konnte ich immer viel weniger anfangen.
Zur Zeit: Crysis und Neverwinternights 2, Die GoG-summersales haben mich im Griff :x
Grüße,
Toggy
Spielt hier jemand Tekken 7?
.