Messerscharfer Schluß.
Mal ne Zwischenfrage, Mario. Weils grad drum geht. Wie sieht das eigentlich mit dem QI aus?
Druckbare Version
Dr. Stefan Lanka ist bspw. Biologe und beschäftigt sich mit Mikroben. Er hat bei einfach gebauten Lebewesen (Algen) sowas wie einen Virus entdeckt. Dort geht sowas. Da kann ein Erreger seine Nukleinsaure injizieren usw. Bei komplexen Lebewesen die über Organbarrieren, Zellwande usw. verfügen ist dies unmöglich.
Dr. Lanka ist also bspw. echter "Virologe". Andere, die sich so nennen sind es in der Tat nicht.
Das ist wie Dr. Lesch. Der ist im Grunde Prof. für Unsinn! Experimentalphysiker usw. auch alles Unsinn.
Leute die einfach Unsinn erzählen der ihnen vorher mal erzählt wurde.
Der angegebene Experte zweifelt nicht daran, dass es Viren gibt, sondern daran, dass menschliche Krankheiten von diesen verursacht werden.
Lanka vertritt die Ansicht, dass keine Viren existieren würden, die Krankheiten verursachen
Auch Mario meint wohl, dass es sich bei Mikroben um kleine Helferlein handelt und nicht um Feinde. Es ist allerdings unklar, ob Mario Viren zu den Mikroben zählt.
Erzähl kein Unsinn Pharmaludmilla. Deine Pampe ist kein Virusnachweis. Es ist selbstproduzierte Pampe aus Tier und Menschenembryos, Tierblut, Antibiotika und und und ... im Grunde objektivierter Wahnsinn.
Damit beschäftigt sich nur keiner und soll es auch nicht.
Alles Betrug!
"Erreger" "Viren", die mal ihre Zelle verlassen, würden nirgendswo wieder Eingang finden, da Organbarrieren, Zellwände vorhanden sind.
Und soweit ich weis, steht auch im Schreiben des BMG hamdelt es sich bei dem verlangten Beweis auch nicht um Hokuspokus, wie du es hier darstellst, sondern um, wörtlich: "entsprechend der Standardregeln der Virologie nachgewiesen worden sei."
Es handelt sich um Standardregeln.
Auf meine Frage, ob je ein anderes pathogenes Virus wie bspw. Grippe isoliert wurden, kam keine Antwort mehr.
Du hast den Thread nicht gelesen. Wurde alles hundert mal erläutert. Ich selbst hatte Teleskope. Jeder der fotografiert zeigt dir flackernde Lichter. Oder wenn du durch ein Teleskop schaust. Der Rest da, diese Planetenbilder sind alle CGI und viele Sonnenbilder usw. Bspw. die Sonne. Da siehst du durch den Filter nur einen gelben runden Ball. Nix Feuer usw. Alles CGI. Nur Licht. Bei Sternen ist es noch krasser. Nur flackernde tanzende Lichter. Gibt genug Youtube Videos dazu:
https://youtu.be/hdNFo5eWf9g usw
Wer ist eigentlich nicht in die Verschwörung involviert?
Passt ganz nett hierhin, finde ich.
(Kommt natürlich am besten, wenn man den aktuellen Nike-Werbe-Schachzug mitbekomnen hat)https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...8e0a916038.jpg