will wie hast du dir denn schon den neuen tony jaa film angekuckt
Druckbare Version
will wie hast du dir denn schon den neuen tony jaa film angekuckt
ES Kommt BALD ein neuer film raus....der für alle thaibox fans interessant ist..nämlich Chok Dee....wo ein franzose nach thailand geht um sich hochzuboxen soll ein guter film sein.....
Der Film soll am 17. November 05 in Deutschland auf DVD rauskommen.
Inhalt
Hier gibts viele Bilder vom Film zu sehen.Zitat:
Ryan (Dida Diafat) muss in Paris sechs Monate hinter Gittern sitzen. Dort trifft er auf den ehemaligen Boxmeister Jean (Bernard Giraudeau), welcher ihm die lebensgefährliche Kampfsportart „Muay-Thai“ beibringt. Jean bringt Ryan dazu, sein Leben zu ändern und endlich wieder einen Sinn hineinzubringen. Als die sechs Monate um sind, geht Ryan nach Thailand, um dort das Trainingslager aufzusuchen, welches ihm Jean beschrieben hat. Doch als er schließlich ans Ziel kommt, darf er nicht hinein. Ryan will sich den Zutritt und die Aufnahme erkämpfen, und so beginnt sein steiniger Weg zum „Muay-Thai-Meister“...
Hab mir den am Wochenende ausgelihen...Ich muss sagen,dass
ist echt mal wieder ein guter Film!
Kann ich jedem KK begeisterten Fan empfehlen
Der Film hat echt ne Menge zu bieten...
Er enthält Action,Gefühl,Humor etc.
Kennt eigentlich jemand den Film:
Beautiful Boxer
??
Bereits im frühesten JugendaIter und zunächst sehr zur Beunruhigung seiner Erzeuger stellt Nong Toom aus der thaiIändischen Provinz fest, dass er lieber ein Mädchen als ein Junge wäre. Als er sich in fortgeschrittenem AIter auch noch feminin gewandet und Make-Up auflegt, kann es nicht schaden, Boxen zu lernen, um der pöbeInden Dorfrowdies Herr zu werden. So entdeckt Nong Toom sein zweites besonderes TaIent und avanciert sehr zur Freude von Vati in Windeseile zum Thaibox-Champion der Nation.
Hier noch einige Screenshots
Der Film kostet jedoch rund 100.- CHF, also ca.65.- Euro :(
Hört sich aber noch interessant an und man kann auch auf dem Cover (Link von oben) sehen, dass er mehrere Auszeichnungen bekam....
Ach ne, habe ihn gerade für 32.- CHF gesehen :p
Kommt aber auch wie Chok Dee am 17.11.2005 in den Handel... Wohl zwei MUST-HAVE Titel :D
hab auch schon von dem gehört...soll echt gut sein!
Da bin ich mal gespannt :)
Ong Bak ist ein übergeiler Film, und Tony Jaa hat es drauf, wie zur Zeit kein anderer. Vor allem, dass er alle Szenen selbst und ohne Hilfsmittel (Seile, oder so) gedreht hat, finde ich wirklich bemerkenswert.
Habe den Film vor längerem zum ersten Mal gesehen, und ihn mir jetzt als
2-Disc-Special-Edition geholt. Die Extras auf der zweiten DVD sind wirklich mehr als sehenswert. Und der Film steht bei mir im Moment vor allen anderen!
:verbeug::verbeug:
***edit by Admin***
Bitte nicht noch einmal Tips zum illegalen Download geben!
Ich vermisse nen Link "diesen Beitrag melden" :mad:
Ok :d
ich hoffe ich komm net mit ner alten neugitkeit aber :
Seidem tony jaa ong bak gedreht hat, hat er sich sofort an dem film tyg ( tom yum goong ) rangemacht der am 30.03.06 in den kinos kommt.
Der Film ist auch schon lange fertig. ca 1-2 Monate und er arbeitet schon wieder an 2 neuen filme.. leider kenn ich nur einen und der Heißt The Bodyguard.
mfg
DRT
Soweit ich weiss hatte der Film schon letzten August in Thailand Premiere... ;)Zitat:
Zitat von DerRoteTee
Pardon, "The Bodyguard" ist eine thailändische Komödie in welcher Phanom Yeerum nur eine kleine Nebenrolle übernimmt, und kurz ein paar Räuber in einem Supermarkt verdrescht.Zitat:
und er arbeitet schon wieder an 2 neuen filme.. leider kenn ich nur einen und der Heißt The Bodyguard.
Ich meine er arbetiet gerade an "Sword".
TYG August ? Nee, eher nicht.. TYG Wurde nachdem Ong Bak populär wurde in deutschland gedreht. maximal würde ich 3 Monate sagen weil ich vor 1 monat TYG den film gesehen habe.
Ahso, bodyguard war nur ein kurzfilm von ihm ?
Aber innem supermarkt nicht nur.. ich hab ein bild gesehen wo er in einer riesen halle ( lager ) kämpft. Kp mal guck0rn