@Hannes 83: Danke für Deine aussagekräftige Post. Wir könnten jetzt natürlich darüber diskutieren wie häufig die von Dir genannten Kräfte ihre Schusswaffen wegwerfen und mit dem Messer, diese von Dir beschriebenen Techniken nutzend, die Feinde abstechen? Dies im Vergleich dazu wie präsent der Messerangriff in SA ist und wie vielen Leuten schon durch Piper das Leben gerettet wurde.
Aber, da Du ja keine Instanz bist, so wie ich ja dank Deiner Aussage eine bin und ich kein Interesse daran habe, mich auf so eine Diskussion auf Kindergarten-Level einzulassen, lassen wir es doch einfach dabei, dass ich hier meine Meinung schreibe und Du das alles doof findest.
@ Jadetiger: In einem anderen Kurs hat einer Nigel einmal gefragt wie man bitte einen regionsspezifischen Messerangriff abwehren könnte...von dem Gezeigten war derjenige so begeistert, dass er Nigel gebeten hat, das doch bitte zu unterrichten. Das war der Anfang :)
@ amasbaal: Nein, das ist kein Piper. Bobbe sagt aber auch ganz klar, dass er kein Piper zeigt und auch keine Authorität in Bezug auf Piper ist.