Das ist meistens aber nur so lange lustig wie man nicht selbst betroffen ist :D
Druckbare Version
Typisch, kaum sage ich, dass ich nicht zum Treffen kommen kann, kommen die Spinner aus ihren Löchern gekrochen... :D:cool:
Kennen wir doch alles schon von vor 7 Jahren:
Betrüger, Lügner, Nixkönner sind wir... aber als wir den Herr Kannix nachdrücklich aufgefordert haben, er könne doch jederzeit in unsere (damalige) Kampfkunstschule kommen, um sich umzusehen, hat er es lieber vorgezogen, unseren damaligen Lehrer zu kontaktieren und was von Bedrohungen zu fabulieren und versucht einen Keil zwischen Lehrer und Schüler zu treiben... die legendär erbärmlichste Mädchen-Petzenaktion in der Geschichte des KKB...
Dazu passt es ja, dass er uns jetzt plötzlich auf den Hof ausquartieren will (*prust*), als sich abzeichnete, dass wir kommen werden. Ausser MCFly (Überraschung) wird wohl niemand die Geschichte anders kapieren, als sie ist.
Wen wird Kannix diesmal kontaktieren? Meine Mutter? :D
Bevor wir auf den Hof gehen :vogel: oder Kannix eine noch absurdere Idee kommt, um uns abzuschütteln (vielleicht den Schlüssel für die Halle verliert?), tun wir ihm endlich den Gefallen und kommen nicht. Dann muss sich auch kein Bert in die Buchse machen. ;)
Kannix und MCFly wandern beide augenblicklich auf meine Ignore-Liste und fertig ist der Lack. :winke:
So. Ich bitte einen Mod mit die Posts in der über User diskutiert wird, zu editieren.
Finde es schade dass es so gekommen ist, aber es ist das beste, wenn wir dieses Thema abschließen und nicht weiter in diesem Fred diskutiert wird.
Ich danke euch allen für eher Verständnis.
Beste Grüße
KeineRegeln
Der Einzige, der sich hier öffentlich ins Höschen pinkelt bist augenscheinlich Du. Ist ja auch ok. Vor nem ernsthafen Sparring mit Kannix hätte ich auch schiss. Wenn Du jetzt aber noch tausendmal schreiben musst, dass eigentlich Kannix die Memme ist, damit Du es irgendwann selbst glaubst, fände ich es äußerst zuvorkommend dafür ein Officeprogramm Deiner Wahl zu verwenden und uns damit zu verschonen...
Ganz kurz noch zu den Behauptungen vom Hollywood-Internet-Messerclown.
http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1161062
Da kann man sich nur an den Kopf greifen.
Ich hätte eigentlich getippt dass er erst kurz vorm Treffen abspringt.
Damit ist ja das Thema durch und wir können uns über die wichtigen Dinge unterhalten. Essen und Trinken:D
Ich hoffe das alle die sich bisher gemeldet haben auch Zeit haben und freue mich darauf den Kreis der bekannten Gesichter aus dem KKB zu erweitern. Wird bestimmt cool.