mir auch :(Zitat:
Zitat von Baphomet
aber ab nächstes monat wird mir net mehr fad :D
und übernächstes werden wir viel spaß haben ;)
Druckbare Version
mir auch :(Zitat:
Zitat von Baphomet
aber ab nächstes monat wird mir net mehr fad :D
und übernächstes werden wir viel spaß haben ;)
nichdoch morph... das is ganz krass off topic :D
Wenn ich mal ein Fazit fassen dürfte: Das ist so ein Typ der von unsren Steuergelder durchgefüttert wird. :cussing:
Ansonsten: :ROFL: :hammer:
Schön...wie arm einige hier sind. Ich habe hier keinen persönlich angegriffen, sondern gesagt, was ich von Kampfsport halte. Das ist freie Meinungsäußerung und legitim denke ich.
Im Gegenzug werde ich jetzt persönlich angegriffen und kein Versuch ist zu schade, um mich zu erniedrigen... traurig oder? Demnach muss ja was dran sein, an dem was ich gesagt habe. Wenn es schon so große Moralische Schwächen gibt, kann der Rest nicht stark sein.
Sie greifen dich nur peröhnlich an, weil sie deine Ausdrucksweise und deine Begründungen nicht annehmen (wollen). Es liegt daran wie du es sagst, nicht was du sagst. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Yannick
Erniedrigen ist gut...du hast ja sogar jemanden, der dir aus Angst jeden Morgen dein Frühstück bringt...oder schlägst aus Spaß Schwächere in der Disco zusammen....Zitat:
Zitat von Yannick
Hat das was mit der Meinung über Kampfsport zu tun, die ich hier geäußert habe? Wenn keine Argumente einfallen, um zu diskutieren verfallt ihr also in Gehetze? Interessant.
Auch wenn mir deine Meinung nicht zusagt. Bist du nicht daran interessiert dein Können mal unter Beweis zu stellen? Wird sich sicher in deiner Nähe ein Verein finden lassen und es werden auch sicher einige interessierte KKB-User mitkommen.Zitat:
Zitat von Yannick
YANNICK:Zitat:
Zitat von Yannick
Na dann bring doch mal bitte Argumente, was an Kampfsport so daneben ist.
Wenn Du Leute an sich meinst, so sagte ich hier auch, daß Du nicht alle über einen Kamm scheren kannst.
Vergleichsweise Ärzte und Rechtsanwälte. Es gibt auf jeder Seite solche und solche. Da kann ich als Arzt nicht sagen, daß alle Rechtsanwälte bekloppt sind.
Hoffe das kommt jetzt rüber.
So, und wegen Argumente - dann liste jetzt mal alle Argumente auf, die Deine Meinung begründen. Das will ich jetzt mal gerne wissen. Da antworte ich Dir ohne Beleidigungen drauf. Mir sind Fakten da lieber.
Dann wirfst Du hier allen vor, gestört zu sein, weil sie (jeder für sich) auf Deine Kommentare reagieren.
Kann es sein, daß Du selbst einige Problemchen hast?
1. woher die Faulheit? War die schon vorm Fitness Training da oder kam die erst?
2. woher die Einstellung zu Ausländern? Gabs da vilt. mal etwas in Deiner Vergangenheit, daß diese Einstellung begründen könnte?
3. womit begründest Du, daß Du ziemlich unverltzlich bist bzw. den KK'lern das Wasser reihen kannst? Schonmal getestet oder einfach nur stolze Überheblichkeit?
4. in Deinem Alter ist man stolz darauf, wenn einem die Mädels hinterherrennen. Hast aber wahrscheinlich keine Freundin,hm? Woran liegt das denn, wenn es so einfach ist? Zu faul für eine Beziehung oder auch wieder überheblicher Stolz?
Gesagt hab ich Dir schonmal, daß Muskeln genauso ein Hindernis werden können. Aber Du hattest keinen Plan wie das aussehn soll. Ich hab Dir nur einen Punkt angerissen. Da gibts aber noch mehr.
Antworte mal bitte auf die ganzen fragen ohne irgendwie auszuweichen und bring mal ehrliche Fakten oder sowas. Ansonsten kann Dich hier keiner ernst nehmen.
mfg
nemesis
@yannick
was wir dir alle sagen wollen ist
dass hinter deinen wörtern nichts steckt..
du redest nur davon wie stark deine muskeln sind....
aber befolge doch mal den rat der andren kkb user und geh wo zum sparren...
wenn du gewinnst kannste auch sagen dass du unbeatable bist....
ich mein die einzige leistung die wir hier von dir lesen konnten is:
dass du die hand einer "tussi" ruiniert hast....
nichts auf was man stolz sein kann ...
Das läuft doch eh dann mit unfairen Mitteln. als Mensch bin ich euch doch nichts wert. Hat sich ja hier gezeigt.
Es ist nie besonders fair, wenn mehere einen tot treten ect.
Und über mein Leben muss ich hier garnichts beantworten.
hallo leute,
habe da noch ein paar interessante stories von yannick gefunden. das ist nur ein bruchteil von dem, was er alles im ironsport forum reingeschrieben hat. und mir scheint es wirklich so, dass er wirklich gar keine freunde hat. er diskutiert nämlich über jede scheisse in den foren, über jede einzelne kleine scheisse, die er in seinem leben gemacht hat.
er hat glaub ich nur einen freund, der aber jede minute sein verhalten ihm gegenüber verändert. yannick findet den auch nicht so toll und wegen diesen freund vom yannick hat ein mädchen selbstmord gemacht, weil sie die ganze zeit gemobbt worden ist.
hier sind auf jeden fall noch einige zitate von yannick, die es auch ziemlich in sich haben. alles was ich zitiere ist original so von ihm auf ironsport.de geschrieben worden.
so sieht unser freund also das leben. echt super einstellung muss ich dazu sagen. versuch lieber mal den schwächeren leuten zu helfen anstatt die auszubeuten. ps: ein fremdgeher ist er auch noch obendrein.Zitat:
Wer mir nicht nützt und mir nichts ankann, der erntet entweder Gleichgültigkeit oder, wenn er Pech hat wird er ein "Opfer". Seit der 6. Klasse habe ich hier son Typ, der mir mittlerweile das Frühstück bringt und Aufsätze schreibt, aufgrund "Sonderbehandlung". Ich lerne sehr schnell, wie ich mein Ziel erreiche und was ich kann. Ich weiß, dass Mädchen auf nen gut bepackten, leicht gebräunten, gestylten Junge stehen und nutze das aus. ich habe nunmal diese eigenschaft und sehe kein problem darin, die freundin von irgend nen looser so poppen, nen schwächling zu schikanieren oder ner oma im garten zu helfen. Das da einige auf der Strecke bleiben ist klar. Das Leben ist nunmal so und das muss man akzeptieren. Ich bin kein Gott, ich unterliege dem auch und wenn ich fertig gemacht werden sollte ist es nunmal so.
immer drauf auf die schwächeren in deiner klasse, gut so. :mad: bist wohl im skilager mal auf die falschen leute getroffen. wahrscheinlich haben doch nicht mal kampfsport draufgehabt und dich fast erledigt.Zitat:
Frage von nem Forumbenutzer:
Christoph_Me, hast du schonmal paar draufbekommen wegen deiner Art?
Antwort von Yannick:
Nein noch nie. Meine Klasse besteht aus Schwächlingen. Nur einmal im Skilager wurds kritisch
yannick ist der festen überzeugung, dass im bund nur leute ohne schulabschluss sind. ich kenne leute, die mussten nach dem abi zum bund.Zitat:
Bund? Du meinst zu den Leuten ohne Schulabschluss, die mich nicht einmal anfassen dürfen?
wie kann man bitte so was in einem forum fragen. warum ruft er nicht einfach das straßenverkehrsamt an.Zitat:
So ich habe heute, meinen Kaufvertrag für meinen Golf unterschrieben. Die Formalitäten der Anmeldung erledigt das Autohaus für mich, ich soll nur noch die Woche die entsprechenden Dokumente hinbringen.
Was brauch ich da?
gerade mit neunzehn kann man sich sowas nicht sparen. was du bloß für eine einstellung hast. sei mal froh, dass du nicht von zuhause rausfliegst, wegen deinem verhalten. ps: ich dachte du bist 18!Zitat:
Ich hab im Moment total stress mit meinen Eltern. Meine Mutter rastet total aus wenn sie mein Zimmer sieht. Ist halt unordentlich und alles fliegt rum. heut hatse alle klamotten auf boden geklatscht. Mein Bett machtse nimmer und nöhlt nur rum. Ich mein bin 19 da kann man sich sowas sparen.
wie schnell manche leute ihre meinungen ändern. ich irgendeinem anderen thread hast du genau das gegenteil behauptet.Zitat:
So um Muskelbiber mal kleinen Denkanstoss zu geben-ich hasse schwule Männer. Ich finde es ekelhaft und es erzeugt Brechreiz. Wenn sies heimlich tun, ok. Wenn sie aber rumtucken, normale Männer anbaggern, oder sonstiges, dann krieg ich kotzkrampf. das abnormale ist eben nicht die norm. und dieses "ich tolleriere alles"-Geschwätz kotzt mich genauso an.
JETZT KOMMT DAS HIGHTLIGHT ÜBERHAUPT; GENIESST ES!!!
der junge kackt schon vom bauchtraining im fitneßstudio ab, behauptet hier aber, dass er jeden schlag gegen seinen bauch aushalten kann. naja, wer glaubt...Zitat:
Oh mann, ich schieb voll Panik. Heut trainiert. Viele Crunches usw. Als ich fertig war aufs Bett gelegt, gegähnt und schon gestreckt. Und auf einmal hats im Unterleib stark gezerrt. Es ist kein Leistenbruch. Kann es sein, dass ich mir an Bauchmuskeln nen Nerv eingeklemmt habe?
TO BE CONTINUED.......
Also entweder bringst Du mal Fakten auf den Tisch, die Deine Meinung begründen, oder trollst Dich von mir aus davon.
Du hast den Thread gestartet, also steh dazu. Wo ist das Problem?
Dann alssen wir Dein Privatleben eben raus, darum gings ja auch gar nicht.
Also was ist es genau, was Dich stört?
Das was NRWboy hier abzieht hat nichts mit meiner Meinung zu Kampfsport zu tun, oder?
Nicht wirklich. ich glaub der hat Dich richtig lieb gewonnen :DZitat:
Zitat von Yannick
Aber da sind immer noch keine Antworten auf meine Fragen. Ich warte...