Hallo
@Sportler
Es geht mir nicht um Pfennigfuchserei im direkten Sinn, aber MEIN Eindruck ist, es könnte sich lohnen, die nachfolgenden Fragen noch einmal mit dem Gesamtinformationsangebot über Pahuyuth in Verbindung zu bringen. Falls die sich beziehenden Worte und Redewendungen nur rein zufallsbedingt gewählt wurden, die du eigentlich nicht so gemeint hast, dann habe ich nichts gesagt!
1: Wie willst du dich gegen Wissen wehren?
2: Welchen Beweis der Wertstellung des Pahuyuth in deinem Verständnis kann dir das Boardmedium bieten?
3: Wenn du jemanden ausgesucht hast der dir etwas beibringt, beurteilst du dann durch Glauben oder eigene Überzeugung?
4: Warum fragst du nach dem Besonderen und Besseren beim Pahuyuth? Warum fragst du nicht nach dem Wie und dem Was?
5: Entscheidest du darüber ob es sich lohnt an Pahuyuth Interesse zu haben oder irgendjemand anderes?
6: Wußtest du, dass ich dich mag?
@DieKlette
Kannst du aufhören zu denken?Zitat:
Zitat von DieKlette
@UlkOgan
Richtig! Gut erkannt! Dachte es wäre nicht so leicht zu bemerken ohne Bilder…Zitat:
Zitat von UlkOgan
Dann kann ja jetzt Schritt zwei folgen: Was hat mich dazu bewogen?
@Junta
Ich hab letzte Woche mit Tyler gemailt, und eigentlich hatten wir vor ab der 9999 mit Buchstaben anzufangen, damit das mit den Querverweisen leichter zu verstehen ist.
Dann könnte eine Antwort lauten:
Onkel_Escobar springt von 153_xx auf 992_yz und schlägt Sportler.
DieKlette zieht zurück auf die 001_aa ( Grundlinie ).
Lagartija wandelt sich auf 888_bb zur Dame und setzt Kannix auf 666_cc Schlagmatt. :p
@Ps3ud0nym
Das mit den Büchern ist super! Bitte laß uns dann an deinen Ergebnissen teilhaben. Alle haben etwas davon. Wir können dann die Buchstaben aus den Büchern mit den Buchstaben aus dem Board hier vergleichen. :)
@martin.adlerauge.schloeter
Recht hast du. Unverständlich geschrieben. Die Form die sich entwickelt hat ist natürlich gemeint. Danke.
Wenn du noch was in der Art findest - du kannst ja mal schauen - bitte sag bescheid. :gotamail:
Welcher Teil wirkt auf dich praxisfremd?
SMINGPLAI