Gerne, ich bin im Rhein/Main Gebiet - wenn es nicht zu weit ist komme ich gerne.
Fechtergruß
Druckbare Version
Gerne, ich bin im Rhein/Main Gebiet - wenn es nicht zu weit ist komme ich gerne.
Fechtergruß
Hallo Leute, gibt es auch in Leipzig eine freie Tui Shou-Gruppe?
Wenn nicht, vielleicht sind hier im Forum ein paar interessierte Leipziger, welche Lust darauf haben.
Ich bin bin noch Anfänger, stelle aber gern für Profis meine 100kg Kampfgewicht :) als Dymmie zur Verfügung. Kann ich nur lernen dabei!
Wäre auch dabei wenn´s terminlich passt.
An der Unimensa wäre natürlich spitze. :)
Na dann müssen wir uns jetzt Mal einigen. Denk das wird Ende jetzt im Juni noch was oder vielleicht Anfang Juli ?Weil danach denke ich sind die ersten im Urlaub oder ?
Liebe Grüße,
Shin
Bei mir würde am besten das WE 14./15.7 passen.
Um mal ein paar Termine in den Raum zu werfen. ;)
Hab ich was verpasst, evtl was über PM gelaufen oder ist´s eingeschlafen?
wundangjians Terminvorschlag (14. oder 15.7.) würde bei mir auch passen. Halt so 2-3 Stunden locker treffen und austauschen.
Alle werden wir vermutlich nie unter einen Hut bekommen.
Shin, bist du weg im Urlaub??
LG
Pilger
Ist glaub eingeschlafen. Ich wär dabei denk ich. Wieder Uniwiesen einfach? Ab wann? 12 Uhr? 14 Uhr?
Puja vielleicht hängen wir´s auch mal in Facebook?!? Dann macht´s ne größere Runde
Sollen wir sagen Samstag oder Sonntag 14.7 ab 14 Uhr?
Dann kann ich gerne auch ne Veranstaltung auf Facebook erstellen.
Hier das Facebook Event:
https://www.facebook.com/events/180346705429164/
Also wir haben bisher 3 Leute die sich schon mal für das Wochenende 14/15 Juli gemeldet haben. Weitere 5 Personen auf vielleicht. In der bisherigen Abstimmung sind 3 Personen für Samstag, den 14...
Noch jemand hier, der auch Zeit und Lust hat?
Das Treffen soll ein nettes Zusammenkommen von Interessierten sein, um Austausch und Freundschaft zu fördern. Bisher lief es immer so, dass sich Partner immer untereinander über die "Regeln" einig werden, das kann von "Wir pushen nur ein wenig fixed-step, ohne viel power" bis hinzu "Wir ziehen leichte Handschuhe an und kämpfen locker inkl. Kicks, Würfen, Hebeln,..." aber alles freundschaftlich und im Einvernehmen aller Beteiligten.
Also noch ist Zeit für eine Terminauswahl.
Ahoi
Frank
Ich hänge mich mal unverbindlich mit dran wenn es in Köln auf den Uniwiesen ist. 14./15. Juli passt, mir ist Sonntag lieber aber daran soll es nicht scheitern. Werde eventuell noch die ein oder andere Person von unserem Verein motivieren können. Wäre doch was!
14./15.Juli sollte ich frei haben und würde gerne kommen.
Da ich bei facebook nicht mehr bin, könnt ihr entweder hier weiter posten? PN?
Grüße