Der Competion sagt mir jetzt so erstmal nix. Mein Erstgoogle-Versuch hat auch nichts wirklich was zum Kaiten Competion ausgespuckt. Wo gibt dieses Modell?
Druckbare Version
Der Competion sagt mir jetzt so erstmal nix. Mein Erstgoogle-Versuch hat auch nichts wirklich was zum Kaiten Competion ausgespuckt. Wo gibt dieses Modell?
der heisst kamikaze competition wkf
wichtig kamikaze und nicht kaiten ;)
Achso.
Ich hab den noch mal gegoogelt. Nein ist nicht der gleiche. Der Competition hat ein Highlight:
Innentasche für Zahnschutz
Ob mans braucht ist die zweite Frage. :D
Aber vom Schnitt her kommts hin. Das Stoffgewicht scheint auch das gleiche zu sein.
ansonsten aber der gleiche oder?
Da ich das nirgendwo herauslesen kann, kann ich dir nicht mit Sicherheit ein Ja geben. Aber der Anzug sieht sehr ähnlich aus. Der Preis weniger :ups: Ich habe diesen Anzug noch nie in der Hand gehabt. Müsste man mal direkt vergleichen.
Beim Gasshuku hat Kamikaze einen Verkaufsstand, da kann man die Unterschiede vielleicht erfahren. So weit ich weiß, beinhaltet die Teilnehmerkarte auch einen 25€ Gutschein, den man am Kamikazestand beim Kauf eines Gis einlösen kann.
hmm.... was ist gasshuku?
Ich glaube er meint das http://www.kampfkunst-board.info/for...sshuku-129501/
Jepp, das meint sie. ;) Plakat Gasshuku 2011
ist ja vom DJKB wie ist es denn wenn einer von DKV mitmachen möchte?
Da gibt´s bestimmt keine Probleme. Die sind sicherlich froh über jeden Teilnehmer. ;) Ich hatte noch nie Probleme mit meinem DKV Pass bei einem DJKB Lehrgang. Ist alles Karate, der Verband ist doch wurscht. Aber wenn Du auf Nr.-Sicher gehen willst, schreib einfach eine Email an das Ausrichterdojo. Adresse schicke ich Dir via pn.
...hat sich erledigt! Danke
Moinsen!
Ich will mir jetzt mal einen großen Boxsack zulegen, 1,80m, 40kg+.
Rauhe Oberfläche oder Leinen finde ich nicht so angenehm ohne Handschuhe, deswegen auf jeden Fall Leder. Frage an euch handschuhlosen Karateka*, die sowas haben / machen:
Leder oder Kunstleder?
Oder ist das egal?
Vinyl gibt's auch noch.
Erfahrungen mit Haltbarkeit, Pflegebedürftigkeit, Feeling, etc?
Danke,
SKA-Student
* deswegen frage ich hier und nicht im Equipment Forum
Hallo !
Ich bräuchte mal euren Rat oder Hilfe für einen neuen Gi ...
Ich wollte mir einen Kamikaze Gi zulegen ...
da es aber ja keinen Laden dafür gibt bin ich zu nem kleinen Laden bei mir in der Stadt gegangen der verhöckert aber nur Tokaido Gi´s.
Und da ich mich immer erst im I-net versichere bevor ich n klump kaufe
frag ich euch! kann man die Tokaido überhaupt Kamikaze oder sogar Shureido vergleichen?
Was noch wichtig ist für mich, ich brauche einen Anzug fürs Training der relativ robust ist, und einen für Kumite wettkämpfe (mit WKF Logo) ... was ich aber überhaupt nicht mag ist wenn der leicht transparent ist.
So, jetzt habe ich hier gelesen es gibt auch gefälschte Tokaido marken!
Im Netz habe ich die Website gefunden
DAX Sports Online Shop
Sind das die gefälschten?
Den alleine die Preise zu tokaidojapan.com sind sehr unterschiedlich ...
Keiner kann mir verzählen das des normal ist ein Kumite anzug für 60 Euro hier in Deutschland und offiziel über Japan 160 Dollar zu zahlen ...
Auch wenn der Dollar etwas schwächer ist wie der Euro.
Auserdem heißen die anders ....
Für eine kleine aufklärung wäre ich euch sehr dankbar.
Mfg
chroN
Hi,
es ist im Prinzip so:
Es gibt Tokaido Made in Japan und Tokaido Made in China
Die Made in China werden als Lizenzprodukt von einer chinesischen Firma hergestellt. Haben also mit der japanischen Tokaidofirma nichts zu tun. Sind aber legal, da Tokaido den Markennamen offiziell verkauft hat und nicht "gefälscht".
lies dir mal das dazu durch
Tokaido, Japan Direct Intl.