ich hab von GI Sports Köln vieles gehört ich weiß aber leider nicht wo das ist
kann mir einer von euch bitte die adresse von GI Sports Köln geben und die telefonnummer wenn es geht danke!
Druckbare Version
ich hab von GI Sports Köln vieles gehört ich weiß aber leider nicht wo das ist
kann mir einer von euch bitte die adresse von GI Sports Köln geben und die telefonnummer wenn es geht danke!
Ja, das Kampfsport-Zentrum ist der Kampfsportcenter... dort war ich 3 Jahre lang, gute Jungs und gute Trainer - und dort dufte ich auch Frank das 1. Mal genießen! ;)Zitat:
Zitat von Franz
Dragon Gym ist auch nicht schlecht, nur etwas zu teuer für meinen Geschmack...
Gib et lt. meinen Infos nicht mehr ...Zitat:
Zitat von Franz
@ Jun Fan - PFS
Probier es doch mal bei der Frankonia in Nürnberg
SV Frankonia Nürnberg
www.kickboxen-nuernberg.de
Kickboxen-nuernberg@gmx.de
0911 - 976 3599
0160 - 841 5440
Sag Bauer Christian nen schönen Gruß von mir ....
Sollte es dort nicht funktionieren bist Du bei uns herzlichst eingeladen, ist zwar Kickboxen, aber ab und an gib et auch MT.
Leon-Gym NeuperlachZitat:
Zitat von Kityun
Sind allerding fast nur Schwergewichter, aber wenn du Lust hast, schau vorbei, wir sind Dienstags im Esdo Dojo in Höhenkirchen und donnerstags und Sonntags in Neuperlach im KJZ.
Trainingszeiten sind: Di: 19.30-21.30 Uhr
Do:19.00-21.00 Uhr
Gruss Danjal
Ich suche nach einem Thai box verein in essen (liegt neben Düsseldorf).
Hi,
wurde gebeten, dass hier zu posten und bin mal so nett:
Muay Thai & Free Fight Club Reutlingen
http://www.thaiboxing-freefighting-reutlingen.de
Wann: Mo/Do/ 20.15 - 21.30 & Sa. ab 17.30
Wo: Reutlingen Sondelfingen, in den Räumen des Karate Studio Dan / Fitness Company
Info auf der Webseite
Sind nette Jungs und recht gut.. anschauen lohnt sich.
Ganz dabei biste aber auch nicht,oder?Zitat:
Zitat von Gangstar89
Erdkunde sechs,setzen...
www.bujin-gym.de
:respekt: :klatsch:
Zitat:
Zitat von Zeroboy
Naja Zeroboy, so ganz falsch liegt er aber nicht, ist zwar nicht direkt neben Düsseldorf, aber weit weg isset doch net! :)
So nebenbei mal die Erwähnung, daß das Sukhotai Gym in Düsseldorf seine Neueröffnung feiert.
Neue Adresse:
Sukhotai Gym
Hoffeldstr. 39 (Flingern auch neben Düsseldorf :D )
Und ab dem 01.03.05 gibt es auch im Sukhotai Gym eine neue Trainigsgruppe und zwar:
Krabi Krabong jeden Dienstag und Samstag
Ausschreibung findet Ihr im KKB Terminebereich http://www.kampfkunst-board.info/for...ad.php?t=24167
Gruß
Guido
www.sukhotai-gym.de
hi kennt vieleicht jemand ne gute muay thai/boran schule inder nähe nürnberg?
mfg
Hi Leute!
Gibt nur das G.I.Sports und Assad Gym in Köln? Oder kennt wer noch mehr Schulen für Muay Thai oder kann sogar eine empfehlen?
Es gibt noch das Kampfsportcenter Frechen und Chinese Boxing Chorweiler. Empfehlen kann ich dir noch nix, habe selber noch nicht angefangen, aber gestern die letzte Klausur geschrieben, nach Karneval und Skiurlaub kanns rundgehen :)
Hi LeutZ
ich Such ne Muay Thai Schule in Berlin aber sie sollte im Westen sein am besten wäre so in Schöneberg oder umgebung :D
kennt vielleicht jmd schulen in der umgebung?
Hallo,
suche eine Muay Thai/Muay Boran Schule in Oberhausen (PLZ 46047) oder Umgebung. Weiss vielleicht jemand ein Adresse?
Asia Kampfkunstzentrum in Giessen,
Frankfurterstrasse 52.
http://wing-chun-kung-fu.de
Ich trainiere dort, bin auf jeden Fall zufrieden, ist halt nicht wirklich günstig, dafür aber gut....
CU
@GuidoZitat:
Zitat von Guido Reimann
Taugt der Laden etwas? Die Seite gibt nicht soviel her finde ich! Taugt der Trainer etwas? Wenn gut ist schau ich mal vorbei!
Gruss Meteor