Die Zahnstocherklopfer machen "freie" Drillspiele ????:ups:
1. was ist das ?
2. ist das jugendfrei ??
3. ist das für"jedermann" geeignet ???
Wenn der "Zuchtmeister" das macht - geht das auch in Ordnung!!!
Druckbare Version
Die Zahnstocherklopfer machen "freie" Drillspiele ????:ups:
1. was ist das ?
2. ist das jugendfrei ??
3. ist das für"jedermann" geeignet ???
Wenn der "Zuchtmeister" das macht - geht das auch in Ordnung!!!
Was du schon wieder denkst..:rolleyes::rolleyes: Du sollst doch nicht soviel Pay-TV schaun http://www.cosgan.de/images/more/schilder/161.gif
Dachte an sowas wie den Zorro-Clip den ich dir mal gepostet hab - mit Rücksicht auf euer Alter aber langsamer :p
Im Gegensatz zu dir kann ich mir Pay-TV leisten.:D
Für deine Rücksichtnahme bzgl des Alters danke ich dir..... du wirst schon sehen was derartige Aussagen bewirken....http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_b_251.gif
es heisst doch ü35 oder ?
dann sollten auch ohne ausnahme nur ü35 dabei sein (ausgenommen von den referenten)...ansonsten hat der sinn der lehrgangs voll daneben gehauen :rolleyes:
happy day
Jooo - in erster Linie heißt der LG Ü35 :cool: ... und wir wollen auch absolut keinen Kindergarten ....:D
Was machen wir mit den Leuten die 500 Km anreisen, aber 2 Wochen zu jung sind ????:rolleyes:
Für mich ist neben dem Lehrgang mit Top Referenten auch unser Beitrag wichtig den wir den "armen Würmchen" spenden können.
Über den Sinn bzw. Unsinn des Lehrgangs entscheiden wir dann nach dem Kassensturz :D
Nicht mehr lange...
.. ich denke auch an den Edding! :D ... oder zwei, oder drei.... :o
Okay sota !!!:)
und damit es nicht zu voll wird- :D - hier einige Regeln:
- Keine Rambos erwünscht... miteinander und nicht gegeneinander arbeiten
- Die Matten werden nur barfuß betreten
- kein essen und/oder trinken auf den Matten und Arbeitsflächen
Keine Rambos? .. auch nicht im Vorprogramm? :ups:
pffft, ich dachte als Frau bekomm ich da was zum gucken... aber gut.. schön ist Rambo auch nur von weitem... ;)
Die meisten sind wohl eh Barfußkrieger. Die können zwar nix,...aber die haben Stil! :D
Ach, fast vergessen - wer von der Matte geht zieht Badeschlappen oder Schuhe an.....
....man(n) kann sich auch die Füße reinigen bevor die Matten betreten werden.
@ Schnueffler: open mind: Schlappenweitwurf! ... das Wurfgeschoß der besonderen Art! ;)
Ihr wollt mit Gasgranaten werfen??!!:ups:
Einfach oder mit Lack? ... wir werden sehen!
ach so,... ok.
Schnüffler, und Kanomann, wenn ich unbedingt wollt. ich lackier euch auch die (Fuß) Nägel!
:D
....hm, eigentlich kann ich besser mit der Heckenschere,.. aber probieren geht über studieren, oder wie war das? :)
Boooaaaahhhh !
Seid Ihr ale lieb zueinander !
Noch ein Grund nicht zu erscheinen ! :cry:
Liebe "normale" KKB User
An den letzten 5 Einträgen, hier im Thread, seht ihr ganz deutlich:
Alkohol ist keine Lösung !!!!
:megalach:
Hier wurde ja leider seit Tagen nichts mehr geschrieben....
....also kritzel ich, mal wieder, ein paar wissenswerte Informationen für euch in den Thread.
Zu den Referenten:
Andreas Stockmann, FFA Vorstand International, FFA Fullinstructor, FFA Trainerausbilder
Göksel Böttcher, Headinstructor Krav Maga Germany, Ausbilder und Lehrer Polizei Schleswig-Holstein
Stefan Diete, Europäische Luta Livre Organisation, ELLO Lehrer
Ivano Fargnoli, Kickboxen, Tae Kwon Do
Jörg Bellinghausen, historischer Kampfsport
Frank Burczynski , JKD - CSW (combat submission wrestling) - MMA und BJJ
Norbert Burkowski, Tae Kwon Do, 5. Dan / 3. Meistergrad Kickboxen
Horst Bürger, Shihan Ju Jitsu Yondo Ryu
Claudio Matthyscyk , Muay Thai, Kick- und Thaibox Instructor
Francesco Pianeta – Boxen - WBC-Junioren-Weltmeister im Schwergewicht & amtierender EU Champion
Hans-Joachim Matusek, Aikido - 3. Dan Aikikai / 2. Dan Hapkido
Rainer Katteluhn, Karate, 6. Dan - Deutscher Meister Kumite 2008
Karl-Heinz Tobies, Judo, 5.Dan - KDV Recklinghausen
Sascha Schmidt, Judo, 5.Dan - und `n netter Kerl ;)
Gruß an Willi:)
Noch 37 Tage !!!
....fein, fein... und ich werde kontrollieren, ob die Versprechen diverser "Streicheleinheiten" aus der ersten Maiwoche in der letzten auch eingehalten werden! :cool:
Hallo Leute
So langsam kommen wir in die heiße Phase.
Gute 4 Wochen sind es noch - dann steigt hier in Gelsenkirchen ein Event der Extraklasse.
14 TOP-Referenten, fast aus dem gesamten Bundesgebiet (einer sogar aus dem fernen Ausland), kommen hier her um EUCH in ihre KK/KS Kenntnisse einzuweihen.
Das Ganze zu Gunsten des Kinderhospiz "Arche Noah" in Gelsenkirchen.
2 Tage First Class Training zum Gesamtpreis den jeder der Referenten für 30 Min. verlangen könnte.
Dazu eine Grillparty am Samstagabend.... Herz, was willste mehr ???:)
Sprecht es in euren Schulen und Vereinen an. Lasst euch diesen Event nicht entgehen.
Es findet keine Passkontrolle statt....
....so annähernd 35 Jahre solltet ihr aber trotzdem schon auf dem Buckel haben.:cool:
Hey Leute !
Wo sind Eure Anmeldungen ?! :ups:
Hackengas geben ! :cool:
Was habt Ihr für ein Pech / Glück das ich nicht erscheinen kann ! :mad:
Das Bier / Gegrillte wäre vor mir nicht sicher gewesen ! :D
Also raft Euch auf ! :halbyeaha
In 4 Wochen geht`s los.