:ups:
Bitte sag, dass Deine Frau/Freundin das gerade mit Deinem Account geschrieben hat!
Druckbare Version
:ups:
Ich würde Expandables ne 7/10 geben
Super Action und Humor die ersten 3/4 des Films und dann nochmal 20 minuten stumpfsinniges dauerfeuer
@ Kraken
Das mag ja sein , das es auf einer wahren Begebenheit beruht und authentisch wirkt.
Ist ja auch ein guter Film von der Atmosphäre her
Im endeffekt trotzdem etwas dünn.
mehr als das dauernd irgendwer von irgendwem erschossen wird passiert halt nicht.
Skyline 10/10
Wer The Expandables schlecht findet, ist auch n Pantoffelheld. :p
De gustibus non est disputandum :)
Ich fand gerade die Reduktion auf das Wesentliche faszinierend...... dass nur das vorkommt, was halt in diesen scheiss-Favelas so passiert, sex, Gewalt und noch mehr Gewalt.
Ich hät's jetzt zu flach gefunden, wenn auf einmal ein Tranformer aufgetaucht wäre oder so :D
Unglaublich... der einzige Kritikpunkt den ich an Expendables gelten lassen würde, ist, dass Michael Dudikoff nicht mitgespielt hat.
Fighting
(3/10)
Story naja, kampfszenen naja...iwie alles zu vorhersehbar und abgelutscht. Rate ich keinem!
karate kid 8/10
The Expendables 1000/10 Ich hätte fast geweint vor Glück!
Inception 10/10 was zum mitdenken ist immer gut!
A-Team 3/10 zu übertrieben und meiner Meinung nach der falsche B.A.
Meine Frau unsere Kinder und ich 8/10 eine würdige fortsetzung!
Machete 10/10
ein wahres meisterwerk!:)
machete 0/10
was für ein schrott
du hast ja ma gar keine ahnung was nen richtig schönen Rodriguez/Tarantino film ausmacht!:D
Inception 9,5/10
den halben punkt abzug gibts für das ende weil man nicht genau weiß wie es aussgeht aber ansonsten echt top!:halbyeaha
Unthinkable 8/10
glaubwürdig gemacht! so oder so ähnlich sieht die realität aus! samuel l. jackson gefällt mir ebenfalls sehr gut in dieser rolle
Also Wenn man sich einen Tarantino Style Film anschaut erwartet man genau eines:
Viel übertriebene Gewalt , eiskalte coole Sprüche, Gemetzel und Humor
Wo genau erfüllt machete diese Punkte nicht , dass du 0/10 gibst ?
Ich hab zuletzt
Bourne Ultimatum ( Bourne 3) gesehen.
Wie die beiden anderen Teile einfach mega spannend und einer der besten Agenten Filme
9/10
I am Legend
9/10
Hammer Film
Rapunsel neu verföhnt
10/10
mann hab ich mich wegen dem Gaul bepisst vor lachen.
Dank des Berufs:
Tron Legacy: 8/10
Gute, aber vorhersehbare Story, schicke 3D-Effekte. Schliesst inhaltlich an den ersten Teil an.
Vorstadtkrokodile 3: 5/10
Kinder-/Teenie-Kino mit einigen Logik-Fehlern in der Geschichte
Ja das stimmt schon.
Aber wenn ich was historisches sehen will gucke ich mir ne Doku an ;)
the fighter guter film mehr drama alls boxen aber sehr gut
red belt nicht schleht aber liess viele fragen offen bei mier
warum gibt der japaner sein wm gürtel ab?
warum bekommt er den red belt?
City of God
Auf Empfehlung des Forum gesehen, gemessen für besonders sehenswert befunden.
10/10
Die Straßen Harlems (2002)
10/10
Hab den Film nun schon ca 30x gesehen und finde ihn immer wieder einfach nur geil.
Vielleicht fand ich deshalb City of God zwar gut aber nicht außergewöhnlich.
In streets of Harlem geht es um einen Jungen schwarzen der im Ghetto lebt und mit ehrlicher Arbeit Geld verdienen will , während einige seiner Freunde durch Drogendeals und Bandengeschäfte gut Geld verdienen.
Eines Tages hat er die Schnauze voll und beschließt selbst ins Drogengeschäft einzusteigen.
Er hat außerdentlich Geschick und steigt bald zum größten Drogendealer des Bezirks auf. Dann beginnen jedoch die Probleme.
Verrat,Morde,Hoffnungslosigkeit und geplatze Träume.
Der blutige Pfad Gottes II
7/10
Fand ehrlich gesagt den ersten Teil besser. Der zweite war für meinen Geschmack einfach zu stark auf Humor getrimmt und es wurden teilweise relativ "billige" Stilmittel genutzt.
Hardcover
9/10
Ein guter deutscher Film, ich glaubs ja garnicht ;) Ich hasse deutsche Filme wie Autobahnraser 27 und wie sie alle heißen, weil sie einfach so unglaublich stumpfsinnig sind und in allem, was sie versuchen von Hollywood zu kopieren, kläglich scheitern. Anders hier, weil der Film garnicht erst auf Hollywood macht...
Free Rainer - Dein Fernseher lügt
10/10
Habe ich zwar ehrlich gesagt nicht zuletzt gesehen, aber ich möchte ihn einfach euch ans Herz legen. Toller & ehrlicher Humor + ungewöhnliche Story mit Bezug auf das heutige Fernsehen (vor allem was so auf RTL/Pro7 zur Mittagszeit läuft).
Guckt ihn euch wirklich an! Allein der Lernfaktor ist es wert ;)
Machete lol/10 :D
the first movie 10/10
Mal was ganz anderes könnt ihr hier auch direkt schauen ;)
Ich steh ma absolut nich auf große Kinderaugen und den ganzen Pffffft....
Aber dieser Film ist grandios
(hatte bei Arte leider erst bei 38:00 reingeschaltet und bin auf Grund der geilen Musik hängen geblieben. ok und weil ich Wüsten liebe xD. Aber dank der brave new world gibbet ja (fast) alles online)
schaut ihn euch an (gerne auch ne PM wie ihr den gefunden habt (fandet oO?)
Tada: Der erste Film - videos.arte.tv
Besonders beeindruckend fand ich die Szene mit dem Schlammjungen. Und was toll is: könnte auch innem ganz anderen (Kriegs-)gebiet spielen, is total wurscht weils um die Fanatsie geht ;)
Der fantastische Mr. Fox
?/10
Der Film ist einfach unglaublich schön anzuschauen, den Rest muss wirklich jeder für sich entscheiden... ;)
Centurion 3/10
da hatte ich mehr erwartet
Watchmen 6/10
ganz ordentlicher film aber nicht meinen geschmack getroffen! zieht sich ewig in die länge
Public Enemies 7/10
sehenswert aber nicht gerade Johnny Depp´s Paraderolle
Pans Labyrinth 9/10
Ganz,ganz sehenswert meiner Meinung nach.
Ein tragisch-schöner Film
Star Trek (2009) 6/10
da war mehr drin! Popcornkino ohne groß nachzudenken mit gut gemachten actionszenen!
Gesetz der Rache 9,5/10
absolut starker film! den halben punkt abzug gibts bei mir dafür das sein versteck so spielend leicht gefunden wurde(wenn mann bedenkt das alles so perfekt geplant war und dann sowas.....) und das Jamie Fox überlebt hat! im film hatte er denn tod verdient...:D
Transformers - Die Rache 9/10
ich glaub in dem ganzen film gibt es nicht viele verschnaufpausen....eine erstklassige actionszene nach der anderen!richtig geil animiert!!!!:halbyeaha
Die Legende von Aang 4/10
Leider total flach und bestenfalls für Kinder geeignet. Bei mir kam der Film nur auf diese Wertung, weil er leidlich gut gemacht ist und ich die Figuren aus der Zeichentrickserie sehr mag. Inhaltlich ist der Film eine rasante und unverständliche Aneinanderreihung von Actionszenen bzw. Orten mit absolut unglaubwürdigen Figuren ohne jegliche Tiefe. Sehr schade. Sehr enttäuschend. Aus der Steilvorlage hätte man richtig was tolles zaubern können.
Schindlers List 10/10
Naja muss ich nicht viel sagen oder?
2 grandiose Pluspunkte für mich (so banal sie klingen): IMMER ohne Werbung, selbst auf RTL 2 oder PRO7 und 2 meiner Lieblingslieder gleich am Anfang: Gloomy Sunday und Por Una Cabeza....auf die Story muss ich wohl nicht eingehen...
Btw, hat sich wer die von mir ans Herz gelegte Doku auf Arte angesehn?