Deshalb also letzte Nacht diese Stromschwankung bei uns im Stadtteil. Wenn man auf einer Baustelle Kabel klauen will sollte man vorher prüfen ob es ein Starkstromkabel ist, denn für alle außer Chev Chelios ist das tödlich.:ups:
Druckbare Version
Deshalb also letzte Nacht diese Stromschwankung bei uns im Stadtteil. Wenn man auf einer Baustelle Kabel klauen will sollte man vorher prüfen ob es ein Starkstromkabel ist, denn für alle außer Chev Chelios ist das tödlich.:ups:
Verdammte Hacke , meine Flimmerkiste hat grad den Geist aufgegeben ! Das gibts doch nicht ! Die Glotze war doch erst 3 Jahre alt ! Man , Man , Man ...:motz:
Oh yeah
http://i.picpar.com/HCs.png
Custom Maid 3D, the erotic computer game with a cock controller, is grinding out a historic update: Oculus Rift support. VR gaming with things people put their penises in will never be the same!
Thanks to a new beta patch, now players can enjoy virtual reality head-mounted gaming as they enjoy controlling the game with their dicks—should they have one! As website Destructoid points out, the new patch supposedly makes this the first sex game with Oculus Rift support, beating Wicked Paradise.
As previously mentioned, the wireless peripheral controller is actually called "Ju-C Air." It has an analog stick and an action button as well as a right and a left click, and the controller will respond and react in real time to your stroke speed and depth, but ignores feelings of shame and guilt.
:hammer:
das wär für nen from dusk till dawn game cool :D
Also das wäre mir ja nichts, immer nach dem zocken den Controller sauberzumachen :D
Robbie, Robbie, Robbie, Robbie, Robbie, Robbie :D;):D
is ja mal eklig. :o:o:o
Wartet man ab ihr Idioten, die Quittung gibt es am 10.August:mad:
Die hätte ja wenigstens was sagen können... :mad:
Sowas unverschämtes hab ich auch selten erlebt, unfassbar. Kotzt mich das an, der ganze Tag am ***** :mad:
Wieso zieht hier eigentlich jedes Gewitter vorbei :(
:D:p
1. Erik Zabel hat gerade gestanden das er doch gedopt hat.
2. Ich hatte heute schon zweimal Stuhlgang.
Was war jetzt die weltbewegendere News?
Ich glaube ich reiche die Scheidung ein, meine Frau schaut wieder irgendeine Auswandererdoku. Immer wieder toll wenn Leute ins Ausland gehen und nicht mal richtig Englisch sprechen, und die Sprache des Landes schon gar nicht, und sich dann aufregen das sie keiner versteht.
HALLO, wir haben den 2.Weltkrieg verloren, daher muss im Ausland keiner Deutsch beherrschen.:D;):D
Nie haben die Leute Verständnis für meine Bedürfnisse :(:D
...hach ja :)
Warum sollte ich solche Bedürfnisse im KKB gratis erfüllen, wenn man da mit einer eigenen Website anscheinend viel Geld verdienen könnte?
Gehts denn heutzutage immer nur um Geld! :motz:
Ich kann mir richtig schöne Scheiße als Student einfach nicht leisten!
Und zum Topic: Manche Leute wollen trainieren, manche wollen einfach nur Ärger machen :mad:
Bevor das Niveau noch mehr sinkt beiße ich mir lieber auf die Zunge und plane langsam mal meine Nachtruhe.
:hammer:
WTF ^^
Was fragt der Koch auch ob ich zufrieden war, wenn man seit 10 Jahren immer im selben Restaurant essen geht, kann man ja wohl mal seine Meinung zum Thema Preise und Portionen sagen.
Hat Makron eine Wette verloren? :biglaugh:
köpfchen muss man haben :D
So setzt man ein gut gehendes Forum, mit maximaler Effizienz, an die Wand:
Java-Forum.org: Eingekauft und ausgesperrt | heise online
Alter führt bloß als Gegenstück für den Führerschein auf Probe auch endlich mal was für Senioren ein. Da fährt so ein Penner ein Kind an, steigt aus und macht das noch zur Sau und will dann weiter fahren. Nur das er ohne zu schauen aus einer Ausfahrt gefahren ist hatte er wohl vergessen. Und dann rechtfertigt er sich damit das man im Straßenverkehr Rücksicht zu nehmen hat.
Am liebsten hätte ich den mit seinen eigenen Auto überfahren.
was für ein penner ... geht garnicht !!
Schau mr mal, dann seh mr schon!
Hassa! :p
Das ist ja fast wie Hitzefrei, ich darf bei dem Wetter kürzere Hosen bei der Arbeit tragen. :-)
Reporter: "warum schleppt er ihre Koffer?"
Frau: "weil ich sonst "Kopfschmerzen" bekomme"