[QUOTE=Handkerchief;2737900]Der Gott des Gemetzels: 8/10
Mit Christoph Waltz und unter Regie von Roman Polanski. Was braucht man mehr um ihn unbedingt sehen zu wollen?
keinen *Edit* als regisseur;)
Muss hier nicht sein
Druckbare Version
[QUOTE=Handkerchief;2737900]Der Gott des Gemetzels: 8/10
Mit Christoph Waltz und unter Regie von Roman Polanski. Was braucht man mehr um ihn unbedingt sehen zu wollen?
keinen *Edit* als regisseur;)
Muss hier nicht sein
Bitte keine Verlinkungen zu kompletten Filmen.
9/10
Zurück in die Zukunft
10/10
Also...zwar hab ich den Film noch nicht gesehen (bzw. nur den Trailer) aber ich denke daß er sehenswert ist und werde auf jeden Fall reingehen:
Iron Sky ? Wikipedia
Habe gestern Devil geschaut, trotz schlechter Kritiken kriegt der von mir 7 Punkte.
Warrior 6/10
Eigentlich eher ein Familiendrama und weniger ein MMA Film. Erfreulicherweise ganz ohne Teenie und Underground-Fight Allüren. Realitätsnahe Choreographie die gefällt.
Reitet mir leider zu sehr auf einigen US Klischees herrum.
Nicht Auflegen! 8/10
Klasse Film, der zu überraschen vermag und zum spekulieren beim Kucken einläd.
Spannung und Drama auf hohem Niveau mit verblüffend einfachen Mitteln.
Rob Zombies Halloween 8/10
Besser als das Original! Drastisches und ausgezeichnetes Portrait der Figur des Mike Myers.
Colombiana 6/10
Eigentlich ein guter Action Streifen, der mit Stil kurzweilig Unterhält. Kommt leider ohne Innovation oder Tiefgang daher.
Die Iden des März (GUT)
Hugo Cabret (SCHÖN)
Ziemlich beste Freunde (HAMMER!!!!)
der film war grottig. 4-5 storys in einen film gepackt und irgendwie nix bei rumgekommen klar action ist da und so und die fahrstuhlaktion is ja "ganz nett" =D
hab mehr erwartet als nen typen der 3/4 vom film in der gegend rumgurkt und inneremonologe führt
aber der film hat höchstens eine 3 von 10 verdient der war mies
Dead Snow -> ziemlich Schlecht (2/10)
Predators (2010) -> sehr gut (9/10)