Mit den unsterblichen Worten von Jay Z: Welche Gottheit auch über mich wacht, oh Herr, lass mich nicht sterben heute Nacht. Doch sollte ich sterben bevor ich erwach, dann nehm ich´s hin. Scheiße ja;)
Druckbare Version
Mit den unsterblichen Worten von Jay Z: Welche Gottheit auch über mich wacht, oh Herr, lass mich nicht sterben heute Nacht. Doch sollte ich sterben bevor ich erwach, dann nehm ich´s hin. Scheiße ja;)
Alter was ist nur mit der heutigen Jugend los? Sich nachts an einer Straßenbahnhaltestelle treffen und dort dann nach zwei Dosen Bier besoffen sein?
feddich! :sport146:
Läuft es also doch auf einschläfern raus. Frage ist nur noch wann.
Und wieder einmal wird mir gezeigt wie machtlos ich eigentlich bin.
Wenigstens ist es diesmal "nur" mein Hund und kein menschliches Familienmitglied.
Ich glaube ich kriege Durchfall, damit ich nicht weiter arbeiten muss. Hier treffen gleich die Ultras aus Hannover welche aus Hamburg kommen, auf die Ultras aus Braunschweig welche aus Bielefeld kommen auf dem Bahnhof zusammen.
Da hat der DFB bei seiner Spieltagsplanung mal wieder wunderbar an die Sicherheit gedacht.:D
:D
Deshalb kommt die Bahn immer zu spät? :D
Ob meine Freundin bescheuert ist
....warum es so heiß ist und ich keinen Ventilator habe! :(
...es ist so heiss...und hinter mir schnurrt mein Ventilator...
Das Beste im Moment: Mit einer Sprühflasche Wasser in den Ventilator sprühen :sport006:
... warum ich hier sitze und tippe anstatt zum training zu gehen ...
also ... das is mal was feines !!!
Yes, yes, yes, yeeessss!!! :klatsch::troete:
muahah
da gustl is frei :D
Alter was bin ich auf 180, am liebsten hätte ich die Idioten in der Werkstatt ans Auto gebunden und dann durch die Stadt geschliffen.
Da war meine Frau los neue Reifen aufziehen lassen, und auf dem Weg nach Hause wundert sie sich das der Wagen auf nasser Fahrbahn irgendwie scheiße fährt. Ist ja auch kein Wunder, die Reifen sind laufrichtungsgebunden und auf Luftdruck wird ja auch viel zu viel wert gelegt.:mad:
ob es auch argumente gegen sv gibt? ... hmm
Man gut das man heutzutage dank Internet für jeden noch so unwichtigen Scheiß Petitionen und Boykotte ins Leben rufen kann.
Ob es mir wohl am ***** vorbei geht das The Amazing Spider-Man 2 in Deutschland Spider-Man - Dir Rückkehr des Heldens heißt?
Und was für einen Sinn macht es einen Boykott auszurufen für Filme mit Jennifer Aniston, der gehen soll bis sie sich endlich nackig macht?:ups:
Wie die in Russland mit Homosexuellen umgehen... mein lieber Herr Gesangsverein:mad: (war grad ein Bericht im heute-journal).
Würde jemand dort einen Christopher Streetday veranstalten (ist vermutlich durch die Gesetze eh verboten), wäre Mord- und Totschlag wohl vorprogrammiert... .
Tja dumm gelaufen, nein es ist kein dummer Jungenstreich wenn man mit mehren Leuten jemanden verprügelt weil der nicht freiwillig sein Fußballtrikot raus rücken will. Da muss man sich nicht wundern wenn der Staatsanwalt das Wort Raub mal eben in den Raum stellt.
6 Monate mit meiner Freundin! Treue und so, weißte Bescheid alda!
1000 Beiträge!Ich such mir mal nen neues Forum, irgendwer Ideen?
Bin ich tatsächlich schon so lange nicht mehr in einem McDonalds gewesen? Den Fish Mäc gibt es nicht mehr der heißt seit Jahren Filet o Fish.:ups:
hach wat schön ma wieder hier zu sein :D
denke mal nicht das mich hier wer vermisst hat :cool:
Ich denke ich könnte sofort wieder weg und neue Abenteuer erleben gehen.
irgendwie seit ankunft von smartphones nicht mehr im kino gewesen. leuchtet das jetzt überall im saal?
:D:D:D:D:D:D:D
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.n...76563363_n.jpg
Wegen Kabel Brand hat das RWE alle Leitungen dich gemacht die Reparatur Dauer ca. 3 Std. Und ich kann kein Fussball sehn. Und mein Akku ist auch bald Fratze das wird ein Netter Abend
Alter manche Leute sind so dumm denen müsste man so lange in die Schnauze schlagen bis sie wieder klug sind. Ich mache ein Ehrenamt bei einem Bundesligaverein, und da bin ich auch noch stolz drauf? Du Hohlbratze bist eine billige Arbeitskraft in einem Unternehmen mit Millionenumsatz.Und dein Ehrenamt ist bis vor einigen Jahren noch ein richtiger Arbeitsplatz im Service gewesen.
:dumm::its_raini:narf: