Die Melkmaschine hängt am Euter Europas und pumpt...und pumpt...und pumpt.
Druckbare Version
Die Melkmaschine hängt am Euter Europas und pumpt...und pumpt...und pumpt.
Wow, was für Innovationen. Im neuen Call of Duty kann man Gebäude zerstören, das gab es ja noch nie.
Man kann seinen Soldaten anpassen, und man kann weibliche Soldaten spielen.:ups:;):D
Mein Hund frisst alles außer das was ich ihm vorsetze. Wenn er nicht schon 3 Kilo abgenommen hätte wärs ja nicht so wild.
frage mich grad ob es nicht besser wäre mal umzuziehen...langsam reichts mir in meiner kleinen wohnung. nur woher die kohle nehmen :ups:
Was nen scheiss...
alles läuft ausser ich..ich krieg mein ***** nicht hoch zum Sprinten...:rolleyes:
Pizza mit Bacon, Zwiebeln, Peperoni und Knoblauch. Ist echt geil !!!!!!!!!!!
Mhh äpfel :p
Ab einem bestimmten Punkt verläuft wohl eine sehr dünne Linie zwischen "Entspannung" und "Zeit totschlagen" :D
Wird Zeit das es mal wieder einen Weltkrieg oder ähnliches gibt.Die ganzen Wiederholungen im TV mit Hitler und Co kenne ich bald auswendig, und der Golfkrieg ist anscheinend nicht blutig genug für frische Dokus.
Bin ich ein Niemand???
Lustig sich alte Fotos von 2007 anzusehen!
Ich damals 3. Dan (den ich da schon 5 Jahre hatte), sie orange Gurt
Heute:
Ich 4. Dan (seit diesem Jahr), sie 6. Dan!
Was noch lustiger ist:
Sie ruft mich an und fragt nach Vorgaben aus dem Prüfungsprogramm ihres Verbandes!
Auf dem Weg zum Strand, gleich in der Ostsee Baden. :)
Der Dude und sein Teppich :D - viel besser als Justin Bieber ;)
http://2.bp.blogspot.com/-YqUVygQ-XS...hk/s1600/3.gif
BOOM! HEADSHOT! :D
Da freue ich mich doch mal auf den 4.September, denn dann startet "Under the Dome" im TV, einziger Wermutstropfen ist das es auf Pro7 kommt. Aber wenn die Serie nur halb so gut ist wie das Buch geht das auch gerade noch.:D
Jetzt hast du mit The Stand/IT leider zwei King Bücher genannt die ich noch nicht gelesen habe, sondern nur die Verfilmungen kenne. Aber ich finde "Die Arena" ist eins von den besseren King Büchern die ich bisher gelesen habe. Und das waren in letzter Zeit ein ganzer Haufen.
Ich auch :)
Wilfred, echt nicht schlecht die Serie.
Urlaub in fernen Ländern ist schon was feines - eigentlich.
Schade nur, dass man sich von Alkohol, Zigarren, Burgern, Fritiertem und fettigem Zeugs ernährt und man sich dann fühlt wie ein Haufen Elend. Da freue ich mich doch wieder auf regelmäßiges Training und zivilisierte Ernährung... :-)
Man, der Typ gestern sah echt nicht aus als würde er 4x160 kg beugen... :o
Kaffeemaschine instand gesetzt, yay.
Lungenkrebs scheiße, auf jeden Fall.
Faulheit ist stressig, baddabiatch.
Die Sonne scheint :blume:
http://www.kampfkunst-board.info/for...1&d=1377016550
Quelle: youtube.de
Zu geil! :rotfltota
Wäre schön, wenn einige auch die Fragen lesen würde, bevor Sie ihre geistreichen Antworten geben