Yorkshire Ripper Triologie
Krimi-Trilogie "Yorkshire Killer": Alptraum-Provinz im Bann des Rippers - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
....absolut spannend und beklemmend !!! 9/10 Punkte
Gruss
Druckbare Version
Yorkshire Ripper Triologie
Krimi-Trilogie "Yorkshire Killer": Alptraum-Provinz im Bann des Rippers - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
....absolut spannend und beklemmend !!! 9/10 Punkte
Gruss
Gran Torino
9/10
Lustige, rassistische Sprüche und eine rührende, dramatische Geschichte. Super Film mit und von Clint Eastwood!
ich habe gestern im kino "FETIH 1453" gesehen (türkisch)
handlung:
es wird die geschichte erzählt wie fatih sultan mehmet konstantinopel einnimmt (mit vorankündigung durch den propheten muhammed s.a.v.)
wie ich ihn fand:
super gemacht der film, stellenweise etwas langgezogen, teilweise auch unübersichtlich von ereignis zu ereignis gesprungen.. aber alles in allem doch sehenswert und gut gemacht
Haunters
irgendwie nicht schlecht
7/10
Let Me In
Die Darsteller haben mich begeistert, die Spannung in Atem gehalten und die Story überzeugt.
Mit wenigen Worten: Phantastisch!
10/10
Martyrs
Krasser Film, wobei meiner Meinung nach der Spannungsbogen in der zweiten Hälfte stark abfällt. Dennoch gut gelungen.
8/10
Underworld 4 Awakening
2/10
Hm , man muss schon ein Hardcore Underworld fan oder Jünger als 16 sein um das gezeigte gut zu finden.
Praktisch wird den ganzen Film dauer geballert und dauer gehauen wie blöd bis am Ende die guten übrig bleiben und die bösen tod sind.
Das wars dann auch schon , mehr hat der Film nicht zu bieten.
Underworld 1 und 2 hatten wenigstens noch ein bischen was von Handlung und Story Underworld 3 habe ich schon nicht mehr gesehen. Underworld 4 hat wie gesgat ausser dauerballern und dauerkämpfen wo man eh weiss das die guten am Ende immer gewinnen absolut nichts zu bieten.
Insidious 8/10, seit langen mal wieder ein Film wo ich mich des öfteren erschrocken habe, auch wenn die Handlung nichts neues war. Aber schön war, das er ohne literweise Blut ausgekommen ist, und dass von den SAW Machern.:D
Film: Killer Elite
Bewertung: 6/10
Fazit: Die Geschichte war etwas langweilig und zu Offensichtlich. Dafür
nonstop Action. Man kann Ihn aber dennoch Anschauen und Gut unterhalten werden.
Film: Paranormal Activity 3
Bewertung: 7/10
Wie immer zuviel gerede, zu kurze Schocker, aber Gut ich hab
mir beinahe in die Hosen geschissen. Muss dazu sagen das ich ganz
allein zuhause war. ^^
Film: 13
Bewertung: 7/10
Ein amüsanter Film, allerdings wusste man gleich was passieren wird. Ich kann nicht sagen
das Gut und das er Schlecht war. Aber eins ist klar, man wird Unterhalten.
Ich habe sogut wie alle Filme gesehen die es gibt.
Ich vergebe sehr gerecht Punkte.
Film: Drive
Bewertung: 9/10
Der Film kann einiges! Sehr cooler Hauptdarsteller,schöne Karren und nen guter Soundtrack!
7/10
Safe House
8/10