hehe sieht aus wie Kraut und Rüben, aber meine Wühlkiste ist leer und der Kram wummert wirklich :cool:
Irgendwie ist "kannst Du das irgendwie" die einzige Vorgabe die ich immer schaffe einzuhalten ...
Druckbare Version
hehe sieht aus wie Kraut und Rüben, aber meine Wühlkiste ist leer und der Kram wummert wirklich :cool:
Irgendwie ist "kannst Du das irgendwie" die einzige Vorgabe die ich immer schaffe einzuhalten ...
Wie können Leute nur an einer Unternehmensberatung mitarbeiten, die _noch nie_ in ihrem Leben irgendwas gearbeitet haben? Wie kann man jemanden, der nichtmal weiß wie ne Produktion aussieht, nur damit beauftragen, die Unternehmensfinanzen zu betreuen?
Mir platzt der Sack, so krank kann man doch gar nicht sein. :narf:
Meine gute Laune heute ist ja schon regelrecht unanständig. Ich sollte sie an ein Laufhaus verkaufen.
Ekelhaft!:mad:
Und wieder einmal bin ich von der deutschen Justiz schockiert.
Ein guter Freund fragt mich nach zwei Wochen was bei mir so läuft, ich sage, dass ich um halb 4 (Nachmittags) einen großen Eisbecher gefrühstückt habe. Finde damit ist alles gesagt.
Ich habe ja als Absacker früher immer Tintenfischringe bevorzugt.
Peinlich.:D;):D
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.n...97112331_n.jpg
Und wieder Mal wurde ein Stephen King Buch verfilmt, und man stellt sich die Frage ob die Produzenten das Buch überhaupt gelesen haben?:confused:
LOL
Gibt es ein deutsches Wort für Fairplay?
Warum heißt es Morgengrauen? Ein neuer Morgen ist doch nichts vor einem grauen müsste. Glaube Morgengrauen gibs nur auf deutsch.
Meine Diät läuft doch gut an. Nur 2 normale Döner statt 2 BigDöner gehgegesse... ach mist, verdrückt.
Frustfreßen führt nur zu mehr Frust und noch mehr Frustfreßen. Ein Teufelskreislauf.
Nie kommt mal ein Meteorit vorbei wenn ich mal einen brauche.
Genug gedacht. Den Rest des Tages auf Autopilot schalten. Aber erstmal Mittagsschnubbelchen.
Da ist er wieder Captain Counter Strike, ich habe Ahnung von Taktik und Einsatzplanung.:rolleyes:
Genau, Dein Training ist ja sooo super ausbalanciert und im Lot - nur bei Dir selbstverständlich der Fall. Alles so voll effektiv und toll. Und das ganze ist nur möglich weil Du ja so sehr konzentriert bist auf den Geist und Deine Ernährung ach so wundertoll ist. Wow.
Cool story bro. :rolleyes:
Wer glaubt eigentlich so nen scheiß? Gibt es wirklich Leute, die so Zeug glauben - besonders dann wenn ganz klar finanzielle Interessen hinter solchen Aussagen stehen? Wer lässt sich denn bitte so einfach verarschen?
So wirds wohl sein. Ist halt traurig, dass es im 21. Jahrhundert noch Leute gibt die sich von "Innerer Energie" und sonem esoterischen Krimskrams überzeugen lassen. Noch schlimmer wirds dann wenn die Gurus immer fleißig die Werbetrommel rühren - so nicht-unscheinbar dass es einem ja auf den Sack gehen muss. ;)
WHAT DOES THE FOX SAY?
*hysterisches Lachen*
Leck mich am Ar***, nicht schon wieder.. :narf::mad::cussing::cussing::its_raini
Alter wir schicken Raumschiffe zum Mars, und von dort empfangen wir dann Bilder, aber wenn man mal jemanden in England anrufen will braucht man etliche Versuche bis es klappt, und es hat eine Klangqualität als ob man zwei Blechdosen mit Schnur verbunden hat.
Nein liebe Kinder, solche Spiele sind nicht realistisch.
Angela Merkel oder Homer Simpson?
Ich schaue Homer.
Hatten Handwerker nicht mal so einen Ehrenkodex das sie stolz darauf sind das sie Handwerker sind und ihre Arbeit Qualität ist?
Oder gibt es das nicht mehr? Weil die Aussage "Muss das heute noch sein?" wenn man Mist gebaut hat, finde ich irgendwie frech, vor allen wenn man beim Anschließen des Stroms Scheiße gebaut hat.