undisputed III Redemtion
10/10
Meiner meinung nach ein perfekter film , jedenfalls für die die viel wert auf gute Kampfchoreographien legen und nicht auf interessante story
Druckbare Version
undisputed III Redemtion
10/10
Meiner meinung nach ein perfekter film , jedenfalls für die die viel wert auf gute Kampfchoreographien legen und nicht auf interessante story
Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn
Ist zwar irgendwie ungewohnt, da ich solche Filme nicht schaue, aber in 1080p auf dem Apple TV (toller Bericht dazu auf TechFacts.de!) kann sich das schon sehen lassen. Man sieht wirklich, dass der Film von Steven Spielberg ist. Sehr empfehlenswert! :)
Hier gebe ich einfach mal 8 von 10 Punkten.
Hunger Games - ganz okay schreckliche Kamerafuehrung
Big Bad Wolf
Blutig und komisch
8/10
Zorn der Titanen 3D
5/10
Das 3D war am Anfang der Hammer (obwohl ich 3D beschissen finde). Die Story war zu vorhersehbar. Ich wusste zu jeder Zeit was als nächstes passieren wird. Effekte waren ganz gut. Im Mittelteil war kein 3D vorhanden. Also ohne 3D hätte ich den Film evtl. besser gefunden.
Percey Jackson - Diebe im Olymp
langweilig, vorhersehbar und mit vielen Logiklöchern
4/10
Legendary - In jedem steckt ein Held
8/10
Ich fand die Musik ganz passend.
Vor allem hat mir der Hintergrund des Filmes gefallen.
Blind Side
http://www.youtube.com/watch?v=6rHbbpUE5QY
10/10
Sehr guter Film, sehr mitreißend, da er auf einer Wahren begebenheit beruht.
Muss man gesehn haben ;D
Cabin in the woods ...fuer mich bis jetzt bester Film 2012
Battleship :wuerg:
Hab ja nichts gegen seichte Actionunterhaltung, aber das... Fast hat man den Eindruck Mell Brooks hat ab und an mitgemischt, Hopper und Nagata auf der Titanic oder was? Also etwas mehr Mühe können sich die Filmemacher schon geben und gute special effects (1 Punkt) können den Film auch nicht mehr retten.
Schauspielerische Leistung, sie waren halt da, nicht wirklich toll aber auch nicht wirklich schlecht (1 Punkt).
Das einzigst coole an dem Film war das Auslaufen der Missouri unter ACDC Sound (1 Bonuspunkt).
3 von 10 Punkten, Fazit - der Film ist einfach nur Müll, kauf dir von der Kohle besser eine ACDC CD!
Posession
ein ziemlich durchgeknallter Film, der irgendwie alle Genres in sich vereint.
Es geht darum, dass eine Frau ihren Ehemann mit einem Oktopus betrügt :D
Für mich 7/10
Act of Valor
7/10
Wohl bester Film über die Navy SEALs. Nur die Handlung ist leider ziemlich altbacken.
Act of Valor - Die SEALs sind echte SEALs, was sich natuerlich in der schauspielerischen Leistung niederschlaegt