Breaking Bad - geilste Serie ever hab mir alle Staffeln fast in einem Stück reingezogen weils so geil ist :ups: - im Original auf englisch natürlich
Meine Bewertung : 11/10
Imdb : 9,3/10
Breaking Bad (TV Series 2008–) - IMDb
Druckbare Version
Breaking Bad - geilste Serie ever hab mir alle Staffeln fast in einem Stück reingezogen weils so geil ist :ups: - im Original auf englisch natürlich
Meine Bewertung : 11/10
Imdb : 9,3/10
Breaking Bad (TV Series 2008–) - IMDb
THE NINES 2/10
Wenn das in irgendeiner Weise intellektuell fordernd oder ansprechend sein soll, bin ich gerne einfältig und bescheuert.
Einfach nur langweilig.
The Grey :D unter Wölfen :ups:
Absolut geiler Film :) und einer der besten Survival/Tragik/leichter Horror Einfluss ala The Descent den ich jemals gesehen hab.
Eher nix für schwache Gemüter (die Weiber nehmen mir haben den ganzen Film über gestöhnt als wär was drinnen gesteckt :o bzw. sich die Hand vor die Augen gehalten :cool:) Schön knallharter Thriller :)
Definitiv einer meiner neuen Lieblingsfilme
The Avengers - 10/10
Feinste Marvel-Ware.
The Cave (4/10)
Typischer "Möchtegern" Gruselfilm, verwackelte Kammeraperspektive -> man sieht fast nie was gerade passiert. Und es war so langweilig dass ich schon beinahe eingeschlafen bin...
Von der Idee her ist er nicht so schlecht, aber man hätte aufjedenfall mehr draus machen können...
Oldboy
6/10
Bizarr. Krank. Cool.
Chroncile
5/10
Die Idee ist von Akira geklaut
The Avengers, der kriegt von mir eine glatte 10. Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal so gut im Kino unterhalten wurde.
the avengers war echt gut...viel action, mein liebsten marvel helden in einem film, und ETLICHE lustige szenen...ich glaub ich hab bei dem film öfter gelacht als in jeder komödie der letzten jahre
The Avengers
9/10
Den aktuellen American Pie, kriegt 6/10 Punkten. War im Grunde nichts neues, viele der Gags haben sie schon in der Werbung gezeigt. Und gerade Stifler fand ich mittlerweile nervig, da ich das Gefühl hatte das es nur noch darum ging eine Ekelszene nach der anderen zu bringen, und damit andere Komödien der letzten Zeit zu übertrumpfen. Einziger guter Gag mit Stifler war das Ende, aber ich werde jetzt nicht spoilern.
PAUL
5/10
Paar ganz nette Gags drin, zeitweise aber recht "langatmig" und vorhersehbar. ;)
Heute zwei Filme ausgeliehen.
Haywire - guter Streifen mit Gina Carano, fehlt aber etwas und das Ende ist so na ja...
7/10
The Sitter - unterhaltsam und besser als ich erwartet habe.
8/10