Salt
6/10
Gute Action, eine etwas daemlichere Actionfilmhandlung und Schauspielerei zwischen ganz gut (Jolie und ihr "Kollege") und "Himmelhergott, wer hat den Praktikanten mitspielen lassen" (ihr Ehemann). Ganz ok.
Druckbare Version
Salt
6/10
Gute Action, eine etwas daemlichere Actionfilmhandlung und Schauspielerei zwischen ganz gut (Jolie und ihr "Kollege") und "Himmelhergott, wer hat den Praktikanten mitspielen lassen" (ihr Ehemann). Ganz ok.
@ vinz
Wie man Inception so verreißen kann, ist mir nichr verständlich. "Billige und unrealistische Action"? Die Action Szenen sind gut in den Film eingebunden und bilden keinen eigenen Film um den eine Rahmenhandlung konstruiert wurde, wie zum Beispiel bei Alien vs. Pradator 1 und 2.
Naja, deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Man muss den Film ja nicht mögen, aber ihm die Qualität abzuspreche ist in meinen Augen objektiv nicht machbar.
Übrigens ist es sinnleer "es macht Sinn" zu schreiben. Wie du einen Sinn machst, musst du mir unbedingt er PN mitteilen. Würde ich auch gern können.
On topic:
Alien vs. Predator 2: 1/10
Der erste Teil war schon schlecht, aber wie man einen schlechten Film noch schlechter fortsetzt ist hier demonstriert worden.
Tekken 8 / 10
und das sagt nen Tekken-Fanboy! ;)
Ja abseits der Spielereihe,was aber kla ist.
Dennoch nette Action! :)
hab mir mal aus ner laune Bloodsport 3
aus der videothek ausgeliehen.
Ergebniss: totaler Mist:mad::p
Hässliche , schlecht choreographierte Kampfszenen
Uncharismatische Schauspieler........ 2/10
Dann noch Fame (die Neuauflage)
Tanzszenen im vergleich mit ähnlichen Filmen schlecht.
In der klavierklasse spielen sie n Anfängerstück.:p
Das war eh das absurdeste an dem Film.
Da stehen 30 Klaviere und die spielen alle gleichzeitig:D
schauspieler so lala
das Hauptargument die Tanzszenen ....so lala
INsgesamt zuviel langweilige soaphandlung , zu episodenhaft.
3/10
Ps: Harry potter rules...ich hab sie alle gelesen:)
Resident Evil 3/10
keine Story und das wenige ist total vorhersehbar.
Der 1. Teil war da um Welten besser.
M. Jovovich ist natürlich ein großer Pluspunkt :D.
Viel zu viel wiederholte "Stop-Effekte". Ein oder zweimal ok.
Aber so oft werden selbst die coolsten Specials langweilig.
Umbrella Corp. wird vollkommen sinnlos dargestellt:rolleyes:.
Land and Fredoom von von Ken Loach. Sehr cooler Film über den Spanischen Bürgerkrieg (aber keine Doku) ist vor allen Dingen kein Klamauk sondern der es wurde versucht und meiner Meinung nach auch geschafft die damaligen Verhältnise realistisch darzustellen.
Männertrip
5/10
Kann man mal anschauen, insgesamt ein bisschen zu wenig Witz und Action wie ich finde. Also ein Film bei dem man nicht bei der Sache sein muss, zwischendrin aber mal ein kleiner Lacher versteckt ist.
Nicht unbedingt empfehlenswert, aber wenn man nix besseres zu tun hat...
"Himmel über Berlin" 10/10
und "In weiter Ferne, so nah" 9,5/10
(okay, das sind schon ältere Filme, aber überaus empfehlenswert für alle, die es lieben, hervorstechende und nicht so sehr hervorstechende Details und Facetten des Lebens zu beobachten)
Männertrip
7/10
Netter Film, aber nichts besonderes
Avatar (ja ich hab ihn jetzt erst gesehen, dafür in gross und toll...)
7/10
War davon ausgegangen: story scheisse, überhaupt scheisse etc. sprich: null erwartung - postitv überrascht ;)
isn feiner. und als ex sklavin bei werbung media edv etc, tieeeeefster respekt vor den programmierern ^^
LABBAIK > http://www.youtube.com/watch?v=dadZG...eature=related
Ein intressanter Film , der ungewohnte Einblicke gewährt....
Into the Mirror
9/10
viel besser als das Remake "Mirrors 5/10"
Solomon Kane 8/10
Ein bisschen Van Helsing, ein bisschen Conan dazu Gestalten aus Herr der Ringe und fertig ist ein Film den man anschauen kann.
Handlung: Solomon Kane sagt der Gewalt ab, weil sonst seine Seele an Satan geht wenn er noch mal einen Menschen tötet. Aber als Satan die Welt übernehmen will töten seine Schergen jemanden den Solomon mag, und daraufhin tötet er doch noch mal jemanden. Und weil seine Seele dann eh im ***** ist denkt er sich "Ach was soll es Seele im *****, dann trete ich Satan und seinen Schergen mal richtig in den selbigen.":D