Ich gelobe Besserung...wie konnte ich nur.
Den nächsten Clip schicke ich euch zuvor zum Absegnen zu.
Gruß Markus
Druckbare Version
Ich gelobe Besserung...wie konnte ich nur.
Den nächsten Clip schicke ich euch zuvor zum Absegnen zu.
Gruß Markus
@Beowulf und duoyang: Ich beobachte seit einigen Tagen diesen Thread verstärkt und vor allem eure Schreibweise. Schreibt konstruktiv hier im Board, unterlasst Sarkasmus/Ironie in einer vernünftigen Diskussion, dann wird euch auch vernünftigt geantwortet. Ihr müsst nicht mit dem, was Markus in seinen Videos zeigt einer Meinung sein und wenn ihr Kritik äußern wollt, dann macht das gefälligst vernünftig und überschreitet nicht die Grenzen der Boardregeln. Beim nächsten Mal gibt es Verwarnungen. Desweiteren steht es euch ebenso frei, eigene Videos zu drehen, um diese dann hier im Board vorzustellen. In diesen Videos könnte ihr dann auch gerne eure eigenen Lösungsvorschläge für bestimmte Situationen darbieten.
Der monatliche Trainingsrückblick aus Münster.
Gruß Markus
Der monatliche Trainingsrückblick aus Bochum.
Gruß Markus
Der erste Monatsrückblick 2018 aus Münster.
Gruß Markus
Hallo KM Münster,
danke, dass du mit deinen Vids das Forum hier ein wenig am laufen hältst. Top! :halbyeaha
Danke dir aber mehr wie die monatlichen Trainingsrückblicke poste ich hier auch nicht mehr.
Hier der erste Trainingsrückblick aus Bochum.
Gruß Markus
Hallo Markus,
in euren Krav Maga steckt aber auch viel BJJ drinnen..
ist das normal für das Krav Maga an sich oder hast du das
selbst da mit einfließen lassen ?
Mit freundlichen Grüßen
Markus
Hallo Markus,
jedes Krav Maga Derivat trainiert den Boden mal mehr, mal weniger.
Ich habe vor einigen Jahren noch parallel zum Krav Maga eine MMA Gruppe unterrichtet, da gab es dann auch im KM mehr Clinch- und Bodenkampf.
Heute arbeiten wir mehr im Clinch und am Boden kommen echt nur Basics.
Gruß Markus
[QUOTE=krav maga münster;363426 Zielsetzung ist die richtige Hüftrotation bei der Ausführung und der Nebeneffekt, dass man auch noch die Konterbewegung gegen gegnerisches Beingreifen trainiert.
Gruß Markus[/QUOTE]
Ist das Gezeigte bereits die Konterbewegung bzw. -technick in Gänze , oder kommt da noch was ?