hab's zurückgeändert
Druckbare Version
Ist das eine angemessene Bezeichnung für jemanden, der sein Urteilsvermögen nicht von Emotionen trüben lässt?
Immerhin hat er ja kein , oder bekommen.
Diese Emoji-Bewertung scheint nicht uninteressant, da die auf die individuellen Ansprüche des Fachs Rücksicht nimmt und zeigt, dass es vom Kontext abhängt ob eine Eigenschaft gut oder schlecht ist:
in Mathe oder Betragen ist eventuell schlecht, im Baumklettern wohl hervorragend.
drückt in Kunst möglicherweise eine Würdigung der Kreativität aus.
das is ja sowas von Dehnbar..
Fazit: Die Welt ist nunmal ungerecht!
Wer unsportlich ist bekommt eben eine 4, trotz Willenskraft.
Und der sportliche bekommt eine 2, obwohl er zu faul ist zum Unterricht zu kommen.
Sehr schön,
die Weltungerechtigkeitsformel der Pharaonen :halbyeaha
Gruß
Alfons.
Ja. Bei Einen hätte ich 1 Jahr warten müssen.
So wird es wohl sein...
... wahrscheinlich haben die gemerkt, dass Du ein schwieriger Fall bist,
und deshalb aus Angst vor einem beruflichen Misserfolg so gehandelt,
kommt leider manchmal vor sowas ...
mach Dir nix draus, die hätten Dir sowieso nicht helfen können,
such weiter, irgendwo gibt es bestimmt einen, der sich traut ...
gruß hafis
auch wenn ich den te nicht verteidigen will. versuch mal nen termin bei nem kassen zugelassenen psychologen zu bekommen. eine gute freundin hat kürzlich versucht irgendwo unter zu kommen, katastrophe. wartezeiten von 3-6 monaten waren völlig normal, einige haben auch gleich so abgesagt. als privatversicherter oder selbstzahler sieht es da etwas besser aus und es ist regional unterschiedlich.
letztlich können psychologen einem aber auch nur helfen (andere wege aufzeigen) wenn man selber bereit ist sein verhalten zu überdenken, andre wege zu gehen und etwas zu ändern.
@ freaky:
... das gilt aber nur, wenn die Laplace-Bedingung erfüllt ist ...
nachtrag:
und das Erfreuliche für Pharao ist, dass diese Funktion keine Nullstellen hat ;)
... klar, der hat sich nicht nur mit Naturwissenschaften beschäftigt,
der hat auch das Hexeneinmaleins beherrscht ...
Herrschaftzeiten, bloß weil einer Schwitzt wie ein schein kann ich dem doch keine 1 geben:gruebel:
Oder nen Einwanderer in Deutsch weil er das ABC gelernt hat oder bis 10 zählen kann...:gruebel:
In Handwerk ne 1 auch wenn der Stuhl wackelt nur weil er begriffen hat, dass dieser mehr als 2 Beine zum stehen benötigt...:gruebel:
Ne 1 bekommt er wenn der Stuhl nur 3 Beine hat, weil er dann begriffen hat, dass ein Stuhl mit 3 Beinen nicht wackeln kann:cool:
Ne -:whogives: alles andere hast Du selbst in der Hand!
Wenn Du zu feige bist was zu ändern hat das nichts mit ungerecht zu tun!
Ich denke da an das Mauerblümchen, das von allen gehänselt wurde und jetzt eine wunderhübsche Dame mit grandioser Figur ist - nach der sich alle den Hals verdrehen.:D
Hilf Dir selber, lies Bücher über den Buddhismus. Dort kannst du einiges über die Weißheiten des Lebens erfahren, denn immer zu hoffen dass einst einer kommt und alles grade biegt kannste vergessen!
Steigere dich nicht in Sachen rein, die rum ums Eck sind.
Verganenheit: kannste nicht ändern. Zukunft ist ungewiss. Nur das hier und Jetzt ist die einzige Zeit in dem wir zufrieden Leben können!
Bist nicht zufrieden mit dem was de gerade machst? Dann mach was anderes. Machen, in Aktion treten dann können Veränderungen erst eintreten.
:ironie:Schick doch Alfred mal ne Nachricht über deine Fragen, der weiß bestimmt Rat.:D cool wirds allemal
Ich wollte nach der Grundschule auf gar kein Fall auf eine Hauptschule. Wo kam ich hin, auf die Hauptschule. Nie habe ich meine Ziele erreicht.