Wieso kommen jetzt so viele Verschwörungssachen auf einmal daher?
Druckbare Version
Wieso kommen jetzt so viele Verschwörungssachen auf einmal daher?
Krebsmenschen
Meine Hände sehe nicht gerade nach Studentenhänden aus, so viele Schwielen und Schnitte wie da dran sind :D
Muss wirklich an meinem Stand arbeiten, viel zu viele Lowkicks gefressen, aua :D
Ob es sich noch lohnt mich nochmal hinzu legen? Muss ja erst um 5 aufstehen.
Von 23.30 bis 1.00 geschlafen. Müsste ja reichen.
So habe ich das ja noch gar nicht gesehen.
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...98416408_n.jpg
Nicht an das Original denken, nicht an das Original denken...
Dann ist das Oldboy Remake auch ganz ansehbar.... Bis jetzt zumindest.
Ist die Welt jetzt eigentlich komplett behindert geworden mit ihren scheiß Ich-trink-ein-Bier-auf-Ex-und-teile-es-jedem-per-Facebook-mit!-Mist?!!!
Internettrends... So unnütz wie ein kratziges Furunkel am A-Loch. :mad:
Die Maya hatten in ihrer Zeitrechnung eine Abweichung von 0,1 Prozent. Der Maya Kalender der den Weltuntergang 2012 "vorausgesagt hat ist von 3000 vor Christus. Wenn man nun diese 0.1% darauf bezieht kann die Welt zwischen 2007 und 2017 untergehen. :0
Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
das war ein schlechter Trollversuch :D
Boa, wenn ich die ganze Gülle da schon wieder lese. Warum zieht eigentlich alles rund um Kraftsport immer diese ganzen Volldeppen an, die sich für Professoren der Trainingslehre und Biochemie halten, in ihrem ganzen Leben aber noch kein Buch gelesen haben? Bei manchen schließt das offensichtlich sogar Bilderbücher ein...
Nein Amazon ich werde kein Prime Kunde, und da ihr seit neuesten Porto für DVDs und Blu-rays haben wollt, bestelle ich diese nicht mehr bei euch, da ich sie mir dann auch beim Elektromarkt um die Ecke holen kann, da es sich nicht mehr rechnet.
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn nnnnn! Wo ist Kevke hin? Der hat immer so gute Fights gepostet! :(
Jetzt bin ich mal gespannt, was die nächsten Tage so bringen werden... :)
Wie merkt man, dass es doch mal wieder langsam Richtung Sommer geht?
Genau, die Strandfigur-Threads kommen :D
Irgendwie ist es doch zeimlich erheiternd wenn sich irgendwelche Ninjatypen mit Karatefritzen darum streiten wer von beiden jetzt das Training macht dass am wenigsten mit wirklichem Kämpfen zu tun hat... :D
Was soll ich nur sagen?
Ja EA und DICE, ihr habt es bis heute noch nicht geschafft dafür zu sorgen das Battlefield 4 fehlerfrei läuft.
Ja, es ist kackend dreist 4 alte Maps als DLC anzubieten, nur weil ihr sie überarbeitet habt.
Aber das Remake von "Gulf of Oman" ist dank Levolution die beste Map die ich jemals in einen Shooter gespielt habe. :ups::D;)
Dann krieg ich doch noch ne Portion Winter.
Irrational Games: Ken Levine schliet Bioshock-Studio - Golem.de
Der sauft wohl auch.
Ist zwar nicht aber immer wieder lustig.
Tanzende Leute wie hier
Rave Party 1997 LEVEL 8 (Can't Stop Raving) - YouTube
Den Ton runterdrehen und dann wahlweise andere Musik dazu abspielen wie sowas.
Benny Hill Song - YouTube
oder sowas
ZOMG ZUFALL! #14
Ich denke gerade: Was denke ich gerade? ...und komme zu dem Schluss, dass das was ich denke die Frage ist, was ich denke...
Macht das Sinn?
...wie lange dieser thread noch vor sich hin oxidiert...
Drückt mir heute ab 9.00 h die Daumen. :)
Ich denke, dass ich hunger habe...bin mir aber nicht ganz sicher :D
So, ich will mir dann mal nen 4000er holen.
CoD Ghosts Demo gespielt, hat was von "Dinner for One".
Darf eigetnlich jeder Nummernschilder herstellen? Oder brauch man da ne Erlaubniss?
Die Grillsaison 2014 ist eröffnet! :cooolll:
Mahlzeit! :p
so was?
http://affordablehousinginstitute.or...und_2_girl.jpg
wenn Du das "UFC" weglässt, brauchst Du wohl keine Erlaubnis.
Das Copyright für die Ziffern ist ausgelaufen.