Ich habe Männertrip gesehen wenn der Rocker nicht so schwul rüberkommen würde hätte es mehr Punkte gegeben aber 6 von 10
Druckbare Version
Ich habe Männertrip gesehen wenn der Rocker nicht so schwul rüberkommen würde hätte es mehr Punkte gegeben aber 6 von 10
Achtung Achtung!
Männer's ich komme gerade aus The Amazing Spiderman übelst schlechter Film geht da bloß nicht rein!
Die Aktion kommt nicht cool rüber der Gegenspieler von Spidy ist lahm.
Die Story ist misst und langatmig, selbst 3D/Effekte und der Fanbonus reißen es nicht raus!
Für ein paar Lustige Szenen gibts von mir noch 4,5 von 10 punkten.
Act of Valor - 7/10
Sehr gute Action, zu Anfang der Geschichte weiss man noch nicht, wer, wie, was, warum, aber bald kann man sich zurücklehnen und dem nett inszenierten Kugelhagel zuschauen.
Nichts für Pazifisten. ;)
The Avengers war klasse, Amazing Spiderman war ganz nett, richtig geil war Krieg der Götter.
Ansonsten schaue ich grad eh lieber Serien (Sons of Anarchy), der überteuerte Kinosch... geht mir auf die Nerven.
Gestern R.E.D., gute Action, lustige Szenen ("Ich hol jetzt das Schwein!") und nimmt sich dabei selbst nicht zu ernst. Und Bruce Willig ist natürlich knallhart. 9/10.
Heute Unbreakable, mal ein etwas anderer Superheldenfilm. Während es für mich keinen Moment gab, in dem mich der Film nicht gefesselt hätte, Verändert sich die Grundstimmung während des ganzen Filmes (vermutlich gewollt) nicht viel, auch wenn das Ende überrascht. 8/10
Ice Age 4
sehr lustig 9/10
Insel der Ungeheuer 3/10
The Raid - 8/10
Überraschungshit aus Indonesien!
+ relativ gute Schauspieler (deutlich besser als z.B. ihre Thai Kollegen)
+ genial inszenierte Action (wie bei den Thais)
- altbackene Story mit schwachem Ende
Ninja Assassins 9/10
Übelst der geniale Film nur etwas sehr blutig:D
Karate Kid
Die Fights waren cool ansonsten - naja
5/10
Freeruner
Nette Action, aber die Umsetzung war nicht so, weswegen der Funke nicht so ganz rüberspringen wollte. Dazu Logiklöcher.
6/10
Breaking Bad S05E01 !
ja, die neue Staffel hat endlich begonnen. 10/10
Wers noch nicht kennt, mMn die beste Serie ever, mit The Sopranos auf Platz 2
John Carter 7/10 weiß gar nicht warum der so schlechte Kritiken hatte.