Sauna - Wash your sins
7.5/10
Toller auf besondere Art ruhiger Horrorfilm. Leider kann jemand mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne (wie ich) da schnell mal abgelenkt werden durch etwas anderes. Deswegen der Abzug.
Ps. aber es ist mal wieder ein Horrorfilm der soweit ohne stupide Schockmomente es noch verdient Horrorfilm genannt zu werden. Splatter sind ja abundzu ganz lustig aber so etwas wie Saune bevorzuge ich doch eher.
Italo Western mit Kalauer-Synchro von Karlheinz Brunnemann und Rainer Brandt
:D
20-08-2012, 21:16
Dr.Satan
Türkisch für Anfänger 2/10
Keine Ahnung warum man eine TV-Serie im Kino rebooten muss, und dabei eine völlig neue Story erzählt. Und die Gags bewegten sich auf Ferkelniveau, dazu noch etwas nackte Haut und das war´s.
20-08-2012, 22:04
Kundalini
Freelancers
3/10
Hätte nicht gedacht, dass so viel gute Schauspieler ein so schlechten Film ergeben...
21-08-2012, 12:04
Alex155
Der Herr der Ringe:
Die Gefährten: 9,5/10
Die zwei Türme: 10/10
Die Rückkehr des königs: 10/10
Absolut Perfekter Film für mich!
Allerdings sollte man wenn möglich die "Uncut" version anschauen, und nicht die, die oft im Fernsehen zusehen sind, da sehr viele wichtige Szenen herausgeschnitten sind...
21-08-2012, 12:08
Big_F
Green Lantern (2011)
7/10 stark angefangen,aber am Ende ist wohl das Geld ausgegangen.
25-08-2012, 10:51
Gast
Samsara
8/10 ein sehr bewegender, nachdenklicher stimmender Film
Die Szene mit der Massentierhaltung in China ragt da jedoch schon etwas heraus und nimmt einen ziemlich mit.
26-08-2012, 17:31
Cillura
Ronal the Barbarian
Ronal the Barbarian - Den Film kann ich euch echt empfehlen. Von Anfang bis Ende ein Lacher. :D
Ich finde, dass er durchaus mit dem zweiten mithalten kann, einfach genial. (Batman Begins fällt dagegen aus meiner Sicht ein bisschen ab, ist aber auch sehr gut.)
Total Recall 6,5/10
Teilweise schon ganz nette Szenen und nicht richtig langweilig, allerdings auch nicht wirklich fesselnd...Irgendwie fehlt dem Film aber eindeutig die Seele. Letzlich nur eine technisch "gepimpte" Version des Originals, ohne dessen Klasse zu erreichen.
26-08-2012, 19:59
Kundalini
The Cold Light of Day
7/10
30-08-2012, 22:16
Dr.Satan
Bad Ass 4/10
Gut bei dem Film habe ich trotz Danny Trejo nichts erwartet, und da hatte ich auch recht. Aber immerhin kann man jetzt ja ein Ratespiel veranstalten, aus welchen Schwarzenegger Film habe sie eine komplette Actionsequenz rausgeschnitten um sie bei Bad Ass reinzuschneiden?:D