Judo/Sumo zur Zeit!:)
Druckbare Version
Judo/Sumo zur Zeit!:)
eigentlich nichts so in einem verein aber es sieht noch am ähnlichsten wie Boxen aus, wenn auch nicht so gut :p
vo-vietnam
lg
Hi ich mache ECS, Elemental Claw Style, meine eigene Erfindung. Wen es interessiert ich habs ins Forum gestellt, was es ist, wen es genauer interessiert, kann mir unter blizzardwinterstar@yahoo.de ne mail schicken.
ich mach okinawa-goju-ryu karate und pancrase( erklärung zum pancrase= http://www.shu-ha-ri.de/index.php?action=oben&art=5)
HO SIN DO seit 25 Jahren ist ähnlich Taekwondo!
http://www.hosindo.de/HOSINDO/home.htm
MMA / Freefight
Jiu Jitsu & Boxen
Nunja ich hab zwar sonstige karatestyle angegeben aber nun wir machen auch einiges von Jiu Jitsu ,Aikido, Judo und ausserdem mischt sich das irgendwie mit Kickboxen Karate Taekwon-do all Style halt bin auch noch neu dort und weiss noch nicht all zu viel :o
Aikido
und vor nem halben Jahr 2h Taekwondo;)
Nun, ich habe als Kind angefangen und bis jetzt nicht aufgehört.
Judo -1. Kyu
Kempo Karate - 1. Kyu
Kung Fu (Tai shao mihn tao) schöne Scherpe...lach
Tae Kwon Do - 3.Dan
Hapkido - 1.Dan
Wing chun - gibt es da Meister ????? ich praktiziere es ...
Ju Jutsu - 1. Kyu
Hanbo Jutsu - 1. Kyu
RSF - real selfdefence fighting. Selbstverteidigungssystem - diverse Lehrgänge
Es grüßt recohh Das Dojo-Kaltenkirchen freut sich auf Ihren Besuch - Willkommen :D
als ich 6 jahre alt war hate ich ein halbes jahre karate gemacht!und seit 4 monaten mache ich FreeFight!!
und mit 23 bis heute machte ich noch eine andere Vollkontackt sportart,was
eigentlich nicht mit KS zutuen hat,das ist American Football!!!!
ich macht anti-terror-karate, sprich, eine mischung aus sv, waffenkampf und ninjutsu
ich mache tang soo do...(sieht man in den bruce lee filmen oft gut von chuck norris...)
so ist es aufgebaut:
-60% tritte und fusstechniken(sie kommen vom tae kyon)(werden auch im taekwondo verwendet)
-30%handtechniken(kommen hauptzächlich aus dem soo bahk)
-10%fallübungen
-es ist eine harte wie auch weiche kunst
-sie stammt aus korea
Kfm