Leider...
Druckbare Version
Leider...
Gesundheit geht eben vor !!
In den nächsten Tagen wird es einige erfreuliche Neuigkeiten geben!!
warum sollte man auch das fila regelwerk abändern?
ist ja ein offizieller fila wettkampf...
Hey die Entscheidung ist gefallen. Ich kann den Peter gut verstehen, daß er deswegen ein bischen enttäuscht ist. Aber er gehört zu denen, die zB im Fall des deutschen Amateur MMA ein gutes und der jetzigen Debatte angepasstes Regelwerk mitinitiert hat. Er gehört somit definitiv nicht zu denen, die in die Schublade nur die Harten kommen in den Garten Maulhelden. Es bleibt immer ein Abwägen und Einschränkungen sorgen für weniger Technik.
Endlich mal jemand der das Ganze objektiv betrachtet. Peter war jemand der eingelenkt hat und seine eigene Meinung außenvor ließ und es sicherlich nicht hätte machen müssen, da es schon eine Abstimmung gab, hätte ein Veto genügt um alles beim Alten zu belassen.
Aber schön, das die "nein, nein, nein das darf nicht sein-Fraktion" es zu schätzen weiß. :ironie:
Der letzte Satz war nicht auf dich bezogen sivispacemparabellum!
Ich glaube solche gibt es hier kaum....
Jeder hier kent den Peter, und schätzt ihn.
Jeder kennt wohl die UGC und so weiter.
Und die meisten können seinen Punkt auch irgendwie nachvollziehen, ich war selbst grosser fan des Grappelns als NHB-Version und ohne Zeitlimits.
Aber ich bin trotzdem für en Verbot der Heelhooks:)
Ich möchte mich bei euch bedanken!
Ich denke, das war ein wichtiger und richtiger Schritt!
Ich freu mich schon drauf wenn es endlich losgeht. Leider kann ich beim ersten Kampftag nicht dabei sein, da muss der Rest vom Team dann ran. Aber es wird ja n och weiter gehen:verbeug::ringerohr
Die Liga hat jetzt ihr eigenes Logo.
(siehe Anhang)
gefällt mir :yeaha:
schön dezent
So etwas liest man immer wieder gerne: TRIGOON --------- Kampf Sport Schule
Saubere, sachliche Kritik an.... ja, an was denn eigentlich? Ist irgendwie nicht so deutlich herauszulesen, außer der Vorwurf, dass es ein Konzept für den Profisport ist. Tut mir persönlich natürlich vollkommen leid, denn das ist ja genau das, was wir gar nicht wollten. Dass unser Sport professioneller wird und wir als erste (zumindest in Europa) eine Liga etablieren, die von der FILA anerkannt und unterstütz wird. Wie können wir denn auch.... Und dann kommt das ganze Übel auch noch aus dem "Süden der Republik". Da kann ja eh nichts gescheites herkommen. :ironie:
Was ich an der ganzen Sache nicht so verstehe (bin halt ein bisschen einfacher gestrickt) ist, dass alle Beteiligten hier seit Wochen diskutieren, Vorschläge machen und mit echter konstruktiver Kritik zu dem Projekt beitragen. Und letztlich hat die Leitung der DGL in allen wichtigen Fragen auf die Mehrheit der Stimmen hier gehört und die Vorschläge umgesetzt.
Der Sinn hinter der Veröffentlichung der "News" über die DGL und die Konferenz in Berlin auf der Trigoon Webseite bleibt mir verborgen, aber ich wollte es der Allgemeinheit nicht vorenthalten. Soll sich ja schließlich jeder seine Gedanken machen und diese auch formulieren. Vielleicht ist's ja zu irgendwas gut....
Ach, und was ich noch ganz vergaß: "die Liga ist fertig konzipiert, und Berlin soll ein Kontingent stellen"... Richtig sollte es heißen: "die Liga ist fertig konzipiert und Berlin darf nach erfolgreicher Annahme der Bewerbung ein Kontigent stellen".
Man verzeihe mir meine Spitzfindigkeiten und meine gesunkene Toleranz, aber solche Texte, die mit Pessimismus und Missgunst gespickt sind, gehen mir echt auf den.... Aber es soll sich jeder selbst sein Bild machen und dann danach handeln.