Ich verfluche dich du Zeitfresser Hearthstone!!!! :D
Ausserdem Ocarina of Time und Shovel Knight auf dem 3DS :D
Druckbare Version
Ich verfluche dich du Zeitfresser Hearthstone!!!! :D
Ausserdem Ocarina of Time und Shovel Knight auf dem 3DS :D
Hearthstone hat mich zum Glück nur 1-2 Wochen lang begeistert ;) dafür aber sehhhr intensiv!
Bei Card-(Trading)-Games muss man sich irgendwie in so einem schmudeligen "Games-Shop" treffen. Zusammen sitzen und diskutieren anstatt das alles online zu machen. Außerdem hat mir das "Trading" sogar virtuell gefehtl
*puh, schwein gehabt* :D hab ja eh schon so viele "suchten"
Zelda ist auch so eine Sache. Das ist im Prinzip immer das Gleiche.
Ich mein jetzt nicht ähnlich wie Morrowind -> Oblivion -> Skyrim etc,
sondern die einzelnen Spiele kommen mir fast Deckungsgleich vor.
Zuerst ist alles schön und fein, dann kommt das Böse und wohin gehts?
Richtig in den WALDTEMPEL. Ich denke bei so ziemlich jedem Spiel in der Serie.
Mich würds auch nicht wundern, wenn die Tempelreihenfolge beim Großteil gleich ist.
Skyward Sword muss ich auch noch fertig spielen.
Also wenn die nicht etwas mehr Varianz einbauen, wirds schon recht öd.
Ich kenne ehrlich gesagt nur das vom SNES und vom Gameboy. Daher kann ich das nicht beurteilen. Aber kann schon gut sein, wenn ich die beiden so vergleiche :D
Aber sein wir doch mal ehrlich. Das ist doch eigentlich ziemlich überall so. Siehe CoD 1 - X, BF 1 - X, CS 1.6 - CS:GO. Diablo 1-3. Ich wäre halt z.B. auch enttäusch wenn Diablo 4 nun aufeinmal 3D und nen MMORPG wird. Wenn ich Diablo höre, dann verbinde ich gewisse Sachen damit.
Ich hab bestimmt 20.0000 - 30.0000 Stunden auf meinem CS Konto. Ich hab fast 10 Jahre nix anderes gespielt :D
Dying Light auf der Xbox One. Endlich mal wieder ein Spiel was richtig Laune macht. EA UFC ebenso. The evil within rockt nach Eingewöhnung auch. Titanfall ist nach wie vor angesagt und selbstverständlich die Halo Masterchief Edition. Dazu noch etwas Madden und FIFA 15.
Also gerade bei den MP Größen CoD,BF und CS gab und gibt es doch pro Fortsetzung immer eine riesen Welle der Entrüstung und das nicht weil die Story dööfer geworden ist :p:D
Gerade im Shootergenre sind es die Kleinigkeiten die eine Menge aus machen, die Spielmechanik der oben erwähnten ähnelt sich mehr als stark und könnten trotzdem vom Spielgeühl her nicht unterschiedlicher sein