Ach Herb, genau so ein verhalten macht es doch quasi unmöglich hier vernünftig zu Diskutieren.
Was soll des dieses "Ich lüge nicht", hat doch auch keiner gesagt. Die anderen lügen aber in der Regel auch nicht, die haben nur andere Erfahrungen als du.
Was werden den hier für Unwahrheiten verbreitet, gegen die du so konsequent vorgehen musst?
So schlimm kann es ja nicht sein, immerhin fühlen sich die EWTO/Kernspecht scheinbar nicht durch das geschehen hier gestört.
Das Problem ist, dass du deine Erfahrungen als wahrhaftig ansiehst und die der anderen eben nicht.
Die sind nicht gleichwertig, es sind die falschen und sie haben es eh nicht verstanden.
Du sagst den Leuten: "Geht in eine Schule und lasst es euch zeigen."
Die sagen dann: "Da war ich, hat aber nix geändert.", worauf du gleich mit einem: "Dann warst du in einer der ganz wenigen falschen Schulen.", ja wie soll denn daraus was werden?
War das selbe mit unserer Hebeldiskussion, auch da hast du nicht gelogen, würde ich dir nie vorwerfen.
Du hast aus deinen Erfahrungen heraus argumentiert aber dabei die der anderen indirekt in abrede gestellt.
Das soll es aber auch gewesen sein Herb, denn du hast in einem völlig Recht. Du bist zwar ein Teil des Problems in diesem Forum aber du bist nicht der alleinige Schuldige.