Habe kein Facebook mehr. Rechnet trotzdem mit mir. Ich bin dabei!
:halbyeaha
Druckbare Version
Habe kein Facebook mehr. Rechnet trotzdem mit mir. Ich bin dabei!
:halbyeaha
Morgen Pushen 14 Uhr an der Uni-Mensa. Wetter soll gut sein: +/- 20 grad.
Auf FB sind wir derzeit ca. 7 Leute + hier?
Ahoi
Frank.
:horsie:
*meld*
Hier ist noch einer, der nicht auf FB ist! Bin morgen dabei, sogar ziemlich unabhängig vom Wetter. ;)
Das nächste Meetup wird am 27. Oktober 2012 um 14 Uhr wieder vor der Uni Mensa in Köln stattfinden.
Kommenden Samstag wieder "Pushen" in Köln.
Bis jetzt sind wir knapp 10 Leute. Kommt noch wer?
Ahoi
Frank
Ja! Hier!
Komme auch und bringe - wie es aussieht - noch jemanden mit. Ich werbe weiter, dass wir vielleicht auch zu dritt kommen. ;)
Bin auch dabei :) Aber das macht keinen mehr, denn in Facebook hab ich bereits bestätigt ;)
Bis Samstag
Jui! Full Unterstand :)
Haben wir schon einen neuen November-Termin?
Nicht, dass ich es nicht nochmal mit dem scheiß Facebook versucht hätte, aber ich bin dafür zu alt. Ich sehe da nix und mag mich nicht mehr an Neues gewöhnen. :(
Nächster Termin ist erst 02. Februar, dann auch mit Halle.
Und es haben schon ein paar Leute zugesagt einschließlich meinereiner. Kommst du auch wieder, bihushan?
Und für Facebook zu alt, ... schau mal wie alt ich bin :D
Es geht hier um das gefühlte IT-Alter, nicht das reale. Und da merke ich langsam, dass ich nachlasse und mich nicht mehr mit allem beschäftigen will. ;) Aber ich fürchte, dass ich die Tage (dieses Wochenende?) mich doch nochmal in das Abenteuer Facebook stürze. Aber nur für mein Blog. Dann werde ich auch rausbekommen, wo das am 2. Februar stattfindet. ;)
Apropos Facebook: Es gibt jetzt auch eine Google+ Gruppe "Taiji Quan Deutschland". :p
Nachtrag: Nein, kein Facebook. Ich habe jetzt zwar eine Seite aber ich darf als "Seite" nichts sagen, nirgendwo beitreten, nix machen. Nein, nein, nein. Kein Facebook.
Zur Info:
Am kommenden Samstag treffen wir uns wieder zum Pushen in Köln.
Von 14 bis 17 Uhr in Neu-Ehrenfeld, Sporthalle Dechenstr. Treffpunkt am Seiteneingang auf der Gustav-Freytag str. neben der kleinen "Kirche". Mit Linie 5 bis Lenauplatz fahren. Dann 5 min gehen.
Weitere Infos auch hier:
https://www.facebook.com/events/170251116431947/
Ahoi
Frank :-)
kann man da gut parken?:)
Mit Doc Browns DeLorean geht das sicher noch ... gut parken konnte man allerdings nicht, man musste suchen.