the fighters 9/10
Druckbare Version
the fighters 9/10
Clockwork Orange fällt mir gerade ein. Well well well meine Droogies
black swan, gerade eben... 9/10
So hab ihn mir nun angeschaut.
Finde ihn aus 2 Gründen nicht soooo überragend wie dank trailer und 10/10 wertung von Kannix erwartet
1.) Ist die Synchronstimme im deutschen anscheinend Arnold Schwarzeneggers Stimme ?
Ist halt merkwürdig wenn man sich dauernd denkt , dass spricht jemand mit Arnies Stimme, sieht aber ganz anders aus.
2.) Man merkt , dass der Film "nur" 10 Millionen Dollar Produktionskosten hatte
Denn nach ~94 Minuten ist er zuende ( die letzten 5 minuten die den Film auf 99min Dauer bringen sind
etwas unnötig...)
Dies ist auch gleichzeitig mein Hauptkritikpunkt.
Der Film ist zu kurz .... Man ist gefesselt ja geradezu schockiert von der seelischen Brutalität im Film.
Teilweise möchte man sich fast übergeben (Die Stelle am See).. und dann ist der Film auch schon viel zu schnell zuende.
ich würde mal 8,7/10 geben wenn ich schon eine Wertung geben muss.
(9/10 scheint mir zu viel und 8,5 zu wenig ) Der Film ist sehsnewert sehr hart realistisch , schonungslos brutal aber eben imo zu kurz
Warriors – Einsatz in Bosnien der satte 171 Minuten geht
hat mich damals einfach auch aufgrund der Dauer mehr fasziniert
Hier mal ein Trailer
Warriors - Einsatz in Bosnien - Trailer | Deutsch | HD
Hab ihn damals mit 17 Jahren auf Arte gesehen und dieser Film hat mich dermaßen erschüttert , dass ich danach erstmal komplett fix und alle war
Man sollte ich sich Zeit nehmen und darf kein Hollywood erwarten.
fast 3 Stunden Krieg und seine Grausamkeit
hätte aber auch stallone, travolta, terence hill, dan aykroyd oder john cleese sein können statt arnie oder? dennis quaid hat eigentlich seinen stammsprecher bekommen..geht mir aber auch oft so. wenn man viel filme guckt hat man jede stimme aufm schirm irgendwann..da hilft dann nur akzeptieren oder im o ton gucken :).
Heartless
7/10
Weiß jemand ob es "This is not a test" auf Deutsch gibt, wie er da heißt?
devil 8/10
wirklich spannender film....
Bullitt 7,5/10
Die Faust im Nacken 8/10
Die Unbestechlichen (1976) 7,5/10
Die zehn Gebote 8/10
Flucht in Ketten 8/10
French Connection 7,5/10
Public Enemies
09/10
Fand das Ende leider nicht nach meinem Geschmack, aber da es eine wahre Geschichte ist, geht es nicht anders :D
Hab gedacht ich könnt mir mal Never Surrender angucken. Gott, was eine scheiße. Nach 10 minuten gings nicht mehr. Die Kampfszenen schlechter als in so nem billigem KungFu-Film. Die Schaupspielerische Leistung ist natürlich viel besser:rolleyes:
Hab ihn nur auf englisch gesehen , kann daher zur Deutschen Fassung nix sagen.
Fand ihn unterhaltsam :)
Ist halt ein Teenefilm dessen Zielgruppe eher 16 jährige sind.
Die Kampfszenen sind besser als in den meisten filmen :)
Schauspieler B nievau , Handlung fürn A ^^
Trotzdem gibts von mir 6,5/10
Möchte mal wissen , was du persönlich zu dem hochgelobten Undisputed 2 sagst
Red
Hat mir ziemlich gut gefallen, wobei er zeitweise etwas fad und "wiederholend" war, falls man das so sagen kann. Für mich aber teilweise sicherlich der bessere "Machete" ;)
9/10
Auf empfehlung von rollkick -> Devil ( 75min)
Eine Gruppe von Personen bleibt im Aufzug stecken.
Nach und nach geschehen schreckliche Dinge
Eine Person unter ihnen hat ein furchtbares Geheimnis.
Er ist der Teufel
Wer ist der Übelwicht , Überlebt wer, Wer kommt alles um ?
8/10
Kurzweilig , recht gruselig , ganz gut gemacht.
Bis kurz vor Schluss wusste ich nicht wer nun das Böse ist
RED - Gutes Popkornkino, mehr aber auch nicht. Eben ein typischer Bruce Willis
7/10
Black Swan 9/10
Toller Film. Ne richtige 8er-Bahn fahrt.
Ich war halt enttäuscht, wenn da gute Kämpfer mitspielen dann erwartet man mehr. Ich fand die wenigen Kampfszenen die ich gesehen habe wirklich schlecht, einfach schlecht gedreht und choreografiert, nichts hat ausgesehen als würde da tasächlich gekämpft, da sind Kampfszenen selbst bei alten Bondfilmen Lichtjahre besser
10.000 BC fand ich gut
Wer hat Ben X gesehen, wie ist der?
9 /10 - Red.
7 / 10 - Centurion.
8 / 10 - Kung-Fu Panda.
9 / 10 - Karate Kid (2010).
Leaves of Grass 8/10
Miss Undercover....
-10/10 !!!
Was ein Dreck, ohne Worte...
Falling Down 8/10
Wer träumt nicht mal davon allen Leuten die einen aufregen mit Waffengewalt zu zeigen was sie falsch machen.;)
300 10/10
LSD - Vom Trip zur Therapie
10/10
The Green Hornet (3D)
War mal wieder im Kino und muss sagen, dass mir der Film besser gefallen hat, als gedacht.
8/10
39,90 (99 francs im Original)
Nichts sagender Film, aber defintiv Elf von Zehn möglichen Punkten. Und zwar für jeden. Man kann an vielen Stellen prima lachen, aber es gibt auch eine sehr gesellschaftskritische Komponente und viele Denkanstöße.
Auf jeden Fall ansehen
Redbelt 10/10
Wow, der Film hat mich grad ganz schön mitgenommen. Hatte den vollkommen falsch eingeschätzt. Ich kenne kaum einen Film, der so ehrlich und authentisch ist wie dieser.
Aber die Story ist ja mal richtig hart, geht ganz schön unter die Haut.
Tropic thunder (mal wieder)
Geile Satire auf alle Klischees des Filmbiz und Tom Cruise tanzt im Fettanzug auf Ludacris :D
9/10
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Naja naja, ist halt so ein typisch gehypter Kunstfilm, aber für meine Begriffe wars dann am Ende doch nicht mehr als Popkorn-Kino, wenn ich jetzt im Nachhinein drüber nachdenke, wie er mich entertained hat. Vielleicht muss man für solch einen Film auch einfach nur gemacht sein, obwohl ich ihn jetzt auch nicht schlecht fand ;)
8,5/10
The Green Hornet
War ganz ok-gut, allein schon weil mein Lieblingsschauspieler auf internationaler Ebene mitgespielt hat (und ich meine bestimmt nicht den dicken Typen^^).
Ich geb mal 8/10, weil es dann doch nicht fair gegenüber "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" wär, wenn ich die beiden gleich stellen würde, weil er 2. genannte schon sehr viel anders ist, was ja auch schonmal als +Punkt gewertet werden darf.
@ knife
Hö, wie meinst du das jetzt genau?^^Zitat:
Nichts sagender Film, aber defintiv Elf von Zehn möglichen Punkten. Und zwar für jeden. Man kann an vielen Stellen prima lachen, aber es gibt auch eine sehr gesellschaftskritische Komponente und viele Denkanstöße.
Stargate - Continuum ( Spielfim zur Serie)
7/10
Naja an den orginal Stargate kommt er nichtmal Ansatzweise ran.
Ist seichte Popkornunterhaltung wenn man mal 2 Stunden nix besseres zu tun hat.
Game of Death
Wesley Snipes als CIA Killer, ich habe mehr erwartet...
6/10