Jennings boxt heute Nacht gegen Ortiz,sollte Jennings eigentlich gewinnen.
Ortiz outweighs Jennings by 9.5 pounds | Boxing News | Fightnews
Und Robert Helenius kämpft auch wieder.
Weights from Finland | Boxing News | Fightnews
Druckbare Version
Jennings boxt heute Nacht gegen Ortiz,sollte Jennings eigentlich gewinnen.
Ortiz outweighs Jennings by 9.5 pounds | Boxing News | Fightnews
Und Robert Helenius kämpft auch wieder.
Weights from Finland | Boxing News | Fightnews
So kann man sich irren.
Hätte ich nicht gedacht.
Zitat:
WBA interim heavyweight world champion Luis “The Real King Kong” Ortiz (24-0, 21 KOs) scored an impressive seventh round TKO over challenger Bryant “By-By” Jennings (19-2, 10 KOs). No knockdowns, but Ortiz battered Jennings from pillar to post in round one. In round two, Jennings smothered Ortiz in close and it was effective. Ortiz rocked Jennings again in round three. The end came in round seven when Ortiz dropped Jennings with an uppercut. The bout was waved off during Ortiz’ followup barrage. Time was 2:41.
Ortiz stops Jennings in seven, retains WBA interim heavyweight world title | Boxing News | Fightnews
Den Kampf hätte Helenius vorzeitig gewinnen müssen.
Zitat:
In a clash of unbeaten heavyweights, undefeated Robert “The Nordic Nightmare” Helenius (22-0, 13 KOs) won a twelve round unanimous decision over Franz Rill (11-1, 7 KOs) on Saturday night at Hartwall Arena in Helsinki, Finland. Helenius dropped Rill in rounds one and four and mostly dominated, although Rill had some good moments also. Scores were 117-109, 117-109, 118-109. With the win, Helenius claimed the vacant EBU and IBF International heavyweight titles.
Helenius defeats Rill to claim Euro belt | Boxing News | Fightnews
Alexander Dimitrenko vs Drazan Janjanin , Dimitrenko mit UD nach 8/8
Er baut sich langsam auf (4 Aufbau Kampf) , ist aber (noch?) nicht wieder der Alte.Hätte seinen Gegner eigentlich via KO abfertigen müssen aber scheinbar fehlt noch die Präzision und Kraft!
Tyson Fury vs Wladimir Klitschko 2.0 ? 7. Mai in München | Boxen - Alle News, Tickets, Termine und Ergebnisse aus dem Boxsport
schade, hätte Klitschko gerne in der Höhle des Löwen gesehen.
Luis Ortiz kämpft jetzt gegen Tony Thompson.
Ortiz-Thompson/Ali-Vargas Quick Quotes | Boxing News | FightnewsZitat:
WBA interim heavyweight world champion Luis “The Real King Kong” Ortiz (24-0, 21 KOs) and Tony “The Tiger” Thompson (40-6, 27 KOs) held an international media call on Thursday ahead of their HBO-televised world title bout at the DC Armory in Washington D.C. on March 5.
Luis Ortiz: I admire Tony Thompson for taking the fight. Nobody else wanted to take it. I’m going to come and do my job on March 5. I’m going to show Tony what I do.
[On the five heavyweights who turned down the fight] I don’t understand the ones who don’t want to fight me. This is boxing. Why would they avoid me? There’s no reason to avoid another man.
Tony Thompson: My whole career has been a span of short notice fights. This is nothing new to us. And before you ask me, no, I wasn’t in the gym. It don’t matter because I’m working my a– off and I didn’t want to talk myself into this fight to get embarrassed in my home town or HBO. I’ve only been on HBO one time. They never invited me back, so I’m out to prove not only to my hometown that I’m a live candidate in this division, but to HBO or any other television network that chose to leave me off for whatever reason.
Sollte für Ortiz eine klare Nummer werden, da Thompson langsam zu alt geworden ist siehe Klitschko.
Interessant.
Charles Martin to defend IBF heavyweight title against Anthony Joshua | Boxing News | FightnewsZitat:
Charles Martin to defend IBF heavyweight title against Anthony Joshua.
It’s official. IBF heavyweight champion Charles Martin (23-0-1, 21 KOs) will travel to London to make his first defense against unbeaten Olympic star Anthony Joshua (15-0, 15 KOs) on April 9 at the O2 Arena.
Heavyweight division heating up | Boxing News | FightnewsZitat:
Heavyweight division heating up
There’s more excitement in the heavyweight division at the moment than there has been in years.
The latest development is the April 9 clash between IBF world champion Charles Martin (23-0-1, 21 KOs) and 2012 Olympic Gold Medalist Anthony Joshua (15-0, 15 KOs). To date, neither fighter has a signature pro win on his resume, but that will change April 9. Kudos to both for taking a risky fight.
On March 5, WBA “regular” champion Ruslan Chagaev (34-2-1, 21 KOs) defends against unbeaten Lucas Browne (23-0, 20 KOs). Chagaev is an experienced top ten-level heavyweight, whereas this is a major step-up fight for Browne, so we’ll see what “Big Daddy” is made of.
On the same date, WBA “interim” champion Luis Ortiz (24-0, 21 KOs) takes on veteran Tony Thompson. Of all the current top-flight heavyweights, Ortiz had the most impressive KO in 2015 when he stopped Bryant Jennings. The crafty 44-year-old Thompson may still be capable of springing a surprise.
WBC heavyweight champion Deontay Wilder (36-0, 35 KOs) should be facing mandatory challenger and 2004 Olympic Gold Medalist Alexander Povetkin (30-1, 22 KOs) this summer. After three voluntary defenses, this will be by far Wilder’s toughest opponent to date. Povetkin has four straight KOs since being manhandled by Wladimir Klitschko.
Also later this year, WBA/WBO heavyweight champion Tyson Fury (25-0, 18 KOs) will look to prove his upset win over longtime champion Klitschko (64-4, 53 KOs) wasn’t a fluke. Klitschko, who will be 40 years of age when the bell rings, seeks to show whether or not he still has it.
The X-factor in the division is unbeaten Joseph Parker (18-0, 16 KOs), who has somehow risen to number one in the WBO rankings despite facing no one resembling a legitimate contender. He’s scheduled to return on April 17 against TBA.
Sind doch nette Aussichten...
Gegen wen kämpft Haye!
Top, freu ich mich drauf!
Boxen - K.o. gegen Chagaev - Brown erster australischer Weltmeister im Schwergewicht - Sport - Süddeutsche.deZitat:
K.o. gegen Chagaev - Brown erster australischer Weltmeister im Schwergewicht
Noch nie zuvor gehört von diesem Browne, wer hatte den auf dem Schirm?
BoxRec - Lucas Browne
Der ganze Kampf:
https://www.youtube.com/watch?v=11JZ7mc8pwU
Da ist Chagaev doch rein an seiner physischen Fitness gescheitert, Browne hatte nur die Kondition mitgebracht in der 10. noch zu stehen. Warum Chagaev wieder mal nicht mal so trainieren konnte wie gegen Pianeta mit seinem 3. Frühling wird wieder mal sein Geheimnis bleiben. Entweder man kann noch trainieren oder nicht, und wenn man nicht kann sollte man mit Boxen als Beruf sicherheitshalber mal aufhören.
Da hast du wahrscheinlich Recht, mit 37 und der köperlichen Konstitution sind das nicht die rosigsten Voraussetzungen.
Nur Schade, dass er auf Grund einer mangelhaften ( oder nicht-existenten) Vorbereitung einen möglichen Sieg verschmissen hat.
Ich denke nicht, dass Browne seinen "Titel" allzulange halten kann, falls er gegen ernsthafte Gegner kämpft. Er ist nicht schlecht, aber wenn ich mir die anderen "Prospects" so ansehe, gefallen mir die um einiges besser.
Povetkin vs Wilder
AJ vs Martin
Klitschko vs Fury
Haye vs ???
Je nachdem, wer gewinnt und wie sich das alles ergibt, könnten dann einige großartige Kämpfe passieren.
Falls Wilder gewinnt könnte man einen Unification Kampf gegen Klitschko oder Fury sehen.
Im Falle das AJ gewinnt ( was ich schwer hoffe <3) steht Charles Martin laut Vertragsklausel wohl ein sofortiger Rückkampf zu, da es eine freiwillige Titelverteidigung ist. Es dauert also noch länger bis der Träger des IBF Titel gegen einen anderen Titelträger antritt.
Fände es lustig Haye gegen Joseph Parker zu sehen, der hat bis jetzt nur neuseeländische Busfahrer geboxt.
Bware Stiverne ist derzeit im Camp der Heavyweight Factory, wo unter anderem Shannon Briggs und Klitschko trainieren. Das spricht für einen eventuellen Kampf in der näheren Zukunft, (2-3 Monate vllt? ) das würde ihn wieder in den Rankings nach oben bringen.
Wäre cool ihn für den WBA Regular Titel kämpfen zu sehen gegen Browne, oder gegen Luis Ortiz für den Interim Titel der WBA.
Ortiz hat bis jetzt erst 2 Kämpfe gegen richtige Gegner gemacht, einmal Thompson und gegen Bryant Jennings.
Außerdem wäre es mal wieder cool ein deutsches Schwergewicht in einem größeren Kampf zu sehen, Erkan Teper. Hat gegen Duhaupaus und Sprott gewonnen. Sein letzter Kampf ist auch schon ewig her.
Haye will jetzt gegen Browne ran.
Wenn es dazu kommt haben wir wohl wieder einen neuen Champ.
David Haye touts for WBA title tilt against Australia?s Lucas Browne | Sport | The Guardian
Und Chisora kämpft gegen Pulev.
Pulev and Chisora to meet in IBF eliminator | Boxing News | Fightnews
Called it :D
Ich hoffe sehr, dass der Kampf zustande kommt und der Hayemaker auch auftaucht. :cool:
E: Ich dachte erst, dass Haye gegen Browne ranmöchte, aber als ich dann gesehen habe, dass die Fights so nahe beieinander liegen, hab ich mir gedacht das der Titleshot gegen Browne erst der übernächste Kampf des Hayemakers sein wird, nicht schon der im Mai. Deswegen habe ich dann Bermane genannt.
Ich würde Browne keine guten Chancen gegen den Hayemaker einräumen, auch wenn dieser etwas Ringrost noch hat.
Browne hat genau gar keine Chance, ausser er trifft den Lucky Uppercut und Haye ist sofort KO. Chagaev hätte auch locker gewinnen können, wenn er denn einigermassen trainiert hätte. Ob er gesundheitliche Probleme oder eins zwischen den Ohren hat, weiss ich nicht.
Jo, Chagaev sah ziemlich aus der Form aus und war scheinbar auch nicht sonderlich stark. Die paar Treffer hat Brown sehr locker eingesteckt, da kam also nicht viel an. Das Chagaev locker hätte gewinnen können, habe ich jedoch nicht gesehen. Brown hatte viel mehr Treffer und die höhere Schlagfrequenz, wie sollte da Chagaev locker gewinnen ???
Reden wir von dem Kampf in dem Browne am Boden war ? Browne ist ne Bahnschranke, aber wenn man zu unfit ist um wegzukommen nützt einem das nicht. Mehr Treffer als Chagaev hatte er auch nicht, nur den einen der am Ende Wirkung hatte. Erschreckend war, dass sich Chagaev so eine "Schlacht" mit einem technisch erheblich limitierten Mann liefern musste, weil der seine körperlichen Hausaufgaben gemacht hat.
Shannon Briggs wants to fight David Haye in London | Boxing News | Sky Sports
haye vs briggs - nachdem Briggs so ziemlich alles herausfordert um nochmal einen großen Kampf zu haben und Haye für seinen nächsten Kampftermin einen Gegner braucht, wäre das eine Option.
2 Leute mit großer Klappe und eine super Vermarktung garantiert. Wobei das Ding doch eindeutig für Haye laufen sollte.
Naja,wenn Briggs ordentlich durchkommt gehen aber auch schnell mal die Lichter aus.
Da wären Browne oder Chagaev die leichteren Gegner wo dann auch noch ein Titel im Spiel wäre.
Zumal ich mir fast sicher bin das nach Browne´s positiven Doping Test Chagaev gegen irgendjemand um die Neuvergabe des Titels kämpfen wird.
Damit wäre Haye besser dran.
Und ob es Marketing technisch so gut laufen würde bezweifel ich.
Haye war gegen DeMori nach dem Kopf an Kopf Ding auch ziemlich relaxed und hat jeden weiteren Staredown danach abgelehnt damit es nicht eskaliert.