oh ein TKo
Druckbare Version
Das war ein famose germanische Boxnacht von internationaler Relevanz.Ganz toll vor allem Yildirim der heute sein hohes technisches Können gezeigt hat.
Ne mal ehrlich,der beste Mann war noch Deniz Ilbay,der hätte in den Mainer gehört auf dieser Karte.
Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
Zwar nicht ein geiles Tier, aber ordentlich.
Wenn das Atmen war und nicht Ende der Kondition - also wenn er so über zwölf Runden gehen kann - dann ist das ein Anfang.
Abraham zu boxen ist aber zu früh. Er muss jetzt stärkere Gegner Boxen.
Fande Feigi stark verbessert, kontrollierter aber trotzdem hart.
Yildirim ging gut ab die ersten Runden und wollte den Ko. Finde Feigenbutz sogar stärker als den leicht gehypten Bunn.
@Gabber auch hier wieder nur gehate, keine Anerkennung. Warum? Ja man konnte meckern als er die Siege geschenkt bekam...
Darf er jetzt nicht mehr boxen, weil dir seine Technik nicht gefällt? Oder wann hört das gehate auf - Das ist echt ne ernst gemeinte Frage...
War ein Schlagabtausch.
Besser wäre es, wenn er weniger nimmt. Deswegen noch nicht Abraham. Sondern stärkere Boxer boxen, das Tempo über 12 Runden, mehr Schlaghärte, weniger Treffer kassieren, weiter so mit Überblick (Führhand, Schlaghand, Körper) boxen.
Bei dem gemache von Yildirim fällt es mir schwer so ne schlechte Leistung gegen nen 46 jährigen als gut zu bewerten.
Das war kompletter Murks,Yildirim hat boxerisch null Qualitäten und der Gürtel ist gekauft.Außerdem war der Kampf knapp wie Sau,Schiebung durch den nicht gewerteten Niederschlag vom Dänen etc.
Feigenbutz ist besser als Bunn,den ich für total überbewertet halte.
Und Kangül oder wie der hieß hatte ja gezeigt das man einem Feigi mit Willen Druck machen kann, nur war halt dann die Luft weg.
Du willst kein Gehate,ok,wie ich sagte Deniz Ilbay hat mir gut gefallen,das war ein Boxkampf und technisch auch schön anzusehen.
Sobald man sich selbst in den Himmel hypt und übermütig daherkommt und sich dabei vor allem technisch auf so nem schlechten Niveau bewegt wird es immer Kritik geben.
Ich orientiere mich halt an den Zeiten in denen mehr geliefert wurde und es weniger dummes Gelaber gab,das wird sich auch nie ändern.
Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
trotzdem war die veranstaltung eher schlecht als gut.
feigenbutz kann solange gewinnen wie er in der lage ist, die treffer zu absorbieren.
technisch erschien er mir besser. allerdings ist das auch schwer zu beurteilen, weil der gegner nicht gut war.
Die Beweglichkeit im Oberkörper kriegt Feigi nicht mehr rein, dafür muss man als Kind mit dem Sport anfangen. Aber mit Schlaghärte und Kondition kann man es auch weit bringen.
Feigi am Samstag live auf Sport1.
https://www.sport1.de/kampfsport/box...-tv-und-stream
Aus dem groß angekündigten Titelkampf wurde ein Kampf um den GBU-Titel. Der Verband hat die gleiche Anschrift wie das Gym, in dem Feigi trainiert. Aber ab Mitte 2019 will man dann endlich Amerika erobern.
Abraham? Hatte Angst. Sturm?War anderweitig verhindert.
Nun haben wir die weiten Länder abgesucht um einen würdigen Gegner für unseren Vincent zu finden. Und ja, es war möglich. In den Bergen von Polen haben wir ihn gefunden, einen Gladiator.
Von 70 Duellen konnte er ganze -71 für sich entscheiden. Premszi Opalach, der macht dem Vincent krach.
Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
Rofl
Nein, heutzutage geht wirklich alles, und die "Fans" kommen trotzdem.
Solange der Badener irgendwen umhaut und die Leute im Bierrausch gröhlen können ist alles andere egal.
Um Ausreden sind die Kollegen auch alles andere als verlegen.
Btw Wer sieht nicht gerne Ahmad "Muhammad" Ali. Dafür fahre ich auch bis nach China.
Leider nicht.
https://globalboxingunion.com/contact/
https://www.new-bulldog-gym.de/impressum/
Die sind aber tatsächlich davon überzeugt dass der Feigi ihre Eintrittskarte in höhere Sphären ist, und ihr Verband bald genauso wichtig ist wie IBF, WBA, WBO und WBC. :D
Liegt halt auch an der Vergangenheit, hier war nie ne Kampfsportnation,dadurch wenige gute Trainer, viel zu viel Gelaber und zu wenig gute Match ups aus denen man lernen könnte, so wie es einige andere Nationen vorgemacht haben.
Den Einsatz will man hier in der breiten Masse nicht bringen und träumt sich seine Welt zurecht.
Gibt halt heutzutage auch viel zu viele von diesen Heulern die nach nem 8 Stunden Tag so durch sind, dass sie erstmal Ewigkeiten "chillen" müssen, also faul rumhocken.
Und vorm Verlieren an sich hat man eine Todesangst.
Das gibt es im Boxen doch seit Jahrzehnten, dass die Gegner handverlesen sind, weil man die eigene Goldgans nicht schlachten möchte.
Warum hat ein Maske nie gegen Michalczewski geboxt, warum hat AJ nicht längst gegen Wilder geboxt? Okay, ist schon komisch diese Namen in einem Faden zu nennen, in dem es um Vincent Feigenbutz geht, gebe ich zu. :o
Da war es aber DEUTLICH besser getarnt bzw umschmückt und die Leute hatten wenigstens etwas drauf. Generation Millenial (ich kann es nicht anders nennen) faked sich einfach alles zurecht ohne überhaupt die Basis zu haben und fängt bei jedem Mist das Heulen an.
Das sind schon gewaltige Unterschiede.
Maske und Michalczewski wurden hinterm eisernen Vorhang in staatlichen Sportprogrammen ausgebildet. Keine Ahnung ob es sowas heute überhaupt gibt in Deutschland, ein staatliches Sportprogramm für den Boxsport?
Ich halte nichts davon dass man 16 Jährige, die nicht einen einzigen Amateurkampf bestritten haben, mit Profiverträgen ausstattet, nur damit schmierige Typen ein paar Euro daran verdienen. Aber dem Vincent kann man da sicherlich keinen Vorwurf machen, welcher 16 Jährige hätte das schon abgelehnt.
Feigis Gegner hat 15 mal in Folge gewonnen.Also nominal kein Fallobst wie bei lying Uwe
Hat der Sport 1 Fuzzi den Vorkampf soeben als "Deutsch-Deutschen Vergleich" bezeichnet? :D
Egal. Wir warten auf Feigenbutz. The great white Hope.
Was war das denn da gerade für eine Nummer?
Da schaltet man ein und erwartet den Feigi und dann gibt es Rummelboxen...??
War besser als Rummelboxen. Der Kampf war nur 4 Runden, dann haben die Gas gegeben und auch gut getroffen. Das hat Spaß gemacht.
Ich hoffe aber, dass der Gegner von Feigi nicht so schnell wieder aufsteht.
Feigi, Feigi, Feigi ...
Ich hätte weiterboxen lassen
Und auf die Frage wen er den gerne als nächstes Boxen würde kam: Carnelo Alvarez.
Natürlich, Abraham war ja nicht schon hoch genug gegriffen, da fordert man mit dem Verstand eines Hopfenzombies natürlich die absolute Weltkasse.