Nächste Woche parke ich mein Auto in der Feuerwehrzufahrt vor Dienstbeginn, dann brauche ich nicht mehr zu diskutieren warum man dort nicht parken darf.
Druckbare Version
Nächste Woche parke ich mein Auto in der Feuerwehrzufahrt vor Dienstbeginn, dann brauche ich nicht mehr zu diskutieren warum man dort nicht parken darf.
Das war mit Abstand das extremste das ich je gemacht hab.
Urlaub vorbei, was verpasst?
nein.
Wie konnte mir nur der Fakt entgehen, das Deutschland kein Staat sondern eine Firma mit >80Mio Angestellten sei .....
......ich bin so unaufgeklärt :o
Sind Almased-Shakes neuerdings Bestandteil einer gesunden Ernährung oder warum werden die in der Apotheke vertickt? :gruebel:
wow, das Thema gibts ja immernoch :ups:
Wenn die Zeit eine Illusion ist, wie nimmt man die Nicht-Zeit wahr und kann man mit der eingeschränkten menschlichen Wahrnehmung ohne den Mind-Fuck des Verstandes überhaupt diese Dimension wahrnehmen und in ihr existieren.
Ist auch nur Sojaprotein (50%) + Honig (25%) + Magermilch-Joghurtpulver (23%) + Vitamine/Mineralstoffe, daher mMn fast das selbst wie Proteinpulver welches als Supp läuft.
Wenn ich mir statt Abendbrot mir Proteinshake mit ein paar Beeren, Apfel, Nüssen, Honig etc. reinhaue komme ich praktisch auf das gleiche Ergebnis.
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/...53/585/a27.png
haha immer diese insider :D
Vielleicht sollte Microsoft sich mal überlegen was sein Support so von sich gibt, nein es ist keine Chance alle meine Xbox Spiele noch mal von vorne durchzuspielen weil die Box bei der letzten Live-Panne alle Spielstände gelöscht hat. Es ist eher die Chance das ich demnächst zu Sony wechsel.
Lach- und Sachgeschichten vom Supermarkt:
1. Ist es neuerdings üblich, dass man Frauen an der Kasse vor lässt, nur um ihnen dann aufs Hinterteil zu starren? Vorallem, so auffällig?!
2. Besteht der Sinn des Lebens wirklich darin, im Regen vor dem Laden zu sitzen und Ötte zu saufen?
Man weiß es nicht. Ich zumindest nicht.
;)
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, da schreibt ein Jobcenter Mitarbeiter eine Einladung am 19.08. für einen Termin am 27.08., diese Einladung geht laut Poststempel am 26.08. raus, und kommt am 27.08. dann an, allerdings nicht mehr rechtzeitig das man im Notfall doch noch hätte hinfahren kann. Und der Arbeitslose darf sich dann am Telefon noch anmachen lassen, wo er denn war.:ups:
Lach- und Sachgeschichten, Teil II:
Kleines Baby im Kinderwagen schreit - und das nicht mal all zu laut.
Zwei Damen im Alter von ca. 15 - 17 Jahren laufen vorbei:
"Das is so'n richtig nerviges Gekreische. Da sollte man mal voll reinschlagen."
Habe mir dann überlegt, ob das laut Freud eine Selbstprojektion war und sie früher auch verdroschen wurde, wenn sie geschrieen hat oder ob sie das gerne so gehabt hätte. Kam noch zu keinem Entschluss... :rolleyes:
Da soll noch mal einer sagen das MMA nicht auf der Straße funktionert, nur die Powerbomb als Eingang zum Ground 'n' Pound war etwas überzogen:ups:
Mit 15, als kleiner dicker Junge desen einzige Kampsorterfahrung Wrestling kucken ist, habe mal einen, aus der Klasse über mir, mit nem Bodyslam erledigt.
Viel geheule und ein angebrochenes Steißbein war das ergebniss. Zum Glück habe ich nicht durchgezogen sondern nur schwungvoll fallenlassen.
Kurz nach 17.00 Uhr. Ich lese was von Wahl 2014. Erschrocken zieh ich mich schnell an und spurte zum Wahlbüro.
Dort angekommen wundere ich mich das um 17.30 schon zu ist.
Danach kucke ich erstmal auf meine Wahlbescheinigung und sehe das wir erst am 14. September dran sind.
Wenigstens habe ich so schonmal meinen Spaziergang erledigt.
Ernsthaft jetzt?!
Ende August und es gibt bereits Christstollen und Lebkuchen im Laden?
:ups:
Wer will denn im Spätsommer schon Lebkuchen futtern - das grenzt ja an Perversion...
Wer klaut denn bitte Hosen von der Wäscheleine?!
Jetzt hab ich nur noch eine :(
@Makron:
Haben Deine Nachbarn vielleicht nen Fetisch und/oder stehen auf Dich?! :p
@Tony:
Ne, also Ende August hab ich noch nie so Zeug in den Regalen gesehn. Das kommt doch immer erst im Oktober.
Gerade eben am Telefön;
Guten Tag, wir möchten Ihnen gerne Strom verkaufen :D
Oh das trifft sich doch gut! Dann nehme ich doch gleich 2 Flaschen voll...äh.. nein, brauche doch nichts, habe ja vorhin bei Aldi 3 Tüten voll gekauft. Danke und auf wiederhören :p
Was da alles am Telefön angedreht wird :rolleyes:
... also ich hab immer Mitleid mit den Damen/Herren,
die im Auftrag irgendeines Verkäufers bei mir anrufen,
weil ich ihnen halt prinzipiell nichts abnehme;
denn ich weiß auch,
dass es nicht einfach ist, sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen ...
gruß hafis
Privat?
§20 UWG.
(wie das in Helvetien ist weiß ich nicht)
Oh mein Gott,Facebook ist angeblich down. Wurde garantiert gehackt, und nachher sind alle Nudeselfies von privat auf öffentlich gestellt.
Man gut das es Adolf Hitler und seine Nazischergen gegeben hat. Sonst wüssten ca. 50 Prozent aller Fernsehsender heutzutage nicht was sie senden sollten.
Geil :D;):D
Destiny, oder "Don´t believe the Hype".
Das beste Spiel des Jahres? Vielleicht
Das beste Spiel aller Zeiten? Auf keinen Fall
2 Kilo runter. Fehlen noch 20....
Shaka du schaffst das :)
:halbyeaha
Danke. Kommt gerade richtig! :)
"Viel reden, nichts sagen."
Ich dachte immer, dass dieser Spruch auf Politiker am meisten zutrifft.
Das stimmt aber gar nicht! :D
Marketing-Menschen sind viel schlimmer, niemals zuvor habe ich jemanden so viel reden und gleichzeitig so wenig sagen hören - da kann sich selbst der Bundeshosenanzug ne Scheibe abschneiden. :ups: