Trollalarm
Druckbare Version
Trollalarm
Alter haben manche Menschen Probleme, dann kommt das Dashboard Update halt später.:rolleyes:
Ich glaube ich spinne, weil der Paketfahrer keinen Bock hat in den 2.Stock zu latschen unterschreibt er selber mit meinen Namen, und stopft das Päckchen in den Briefkasten.
Nur das ich mir den Klassiker nicht gefallen lasse, weil der Typ nicht zum ersten Mal keinen Bock hatte. Der bringt andauernd solche Dinger, auch die Nummer mit dem nicht angetroffen, obwohl jemand zu Hause war.
Bin jetzt am überlegen ob ich mich nur beschwere, oder mal nachfrage wo den mein Paket bleibt, immerhin habe ich ja nicht unterschrieben dafür. Mal sehen wie er das dann erklärt.
Wenn der keinen Bock auf seinen Job hat, soll er sich einen neuen suchen, oder sich in der Vorweihnachtszeit krankschreiben lassen.
Wunderbar, von der Uni heimgekommen und festgestellt das die gesamte Eingangstür am ***** ist. Mistwetter ey, wenigstens ist noch alles da:narf:
So ähnlich, da ich gesehen habe das der Paketwagen vor der Tür stand habe ich sehnsüchtig gewartet ob er klingelt, da ich seit einer Woche auf das Päckchen warte. Und als er nicht geklingelt hat, habe ich geschaut ob er vor lauter Faulheit mal wieder eine rote Karte in den Briefkasten gestopft hat. Und da habe ich dann das Päckchen gefunden. Und Dank moderner Technik, kann man per Warenverfolgung sehen, wo ein Paket gerade ist, oder wer es denn angenommen hat. Und da zeigt man mir jetzt an das ich es persönlich gegen Unterschrift angenommen habe.;)
Kann dann ja mal erklären, wer unterschrieben hat.
Ja dann, würde ich den Typ auch in die Pfanne hauen :teufling:
obwohl, ich bestell sowieso fast immer per Nachnahme, da würde mir so ein Verhalten doch sehr gelegen kommen :D
Was für eine tolle neue Funktion, mit dem Windows Phone die Xbox steuern. Die reagiert so schnell aufs Handy, das man in aller Ruhe zwischendurch zum Kühlschrank gehen kann.:ups:
Es gibt einen t(r)ollen User der geht mir auf den SAKiboooooooo!
Es muss irgendwo ein Nest geben, die vermehren sich ja wie die Karnickel im KKB.
http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_123.gif
ich glaub, das ist einer. :)