Japp, vorhin angeschaut und ich kann auch nur eine 5/10 geben. Über ein paar gute Ansätze kommt der Film einfach nicht hinaus. Aber das kennt man ja von den ganzen neuen Alien und Predator misch-masch Filmen.
Druckbare Version
Prometheus 8 v 10
Batman 9 v 10
Expendables 2: 6-7 v 10 (hätte ihn gerne auf Englisch gesehen. Wäre dann sicher besser)
Undisputed 3
Fand ihn eigentlich ganz gut. Die Story ist interessant.
Weder ein Film noch hab ich das als letztes gesehen - aber trotzdem sehr empfehlenswert: Die Mini-Serie "Into The West"
Eine Western-Serie welche die Besiedlung des amerikanischen Westens von etwa 1820 bis 1890 behandelt.
Gezeigt wird das Schicksal der weißen Familie Wheeler und parallel das eines Lakota-Stammes.
Wirklich toll .... verhält sich irgendwie zum Film "Der mit dem Wolf tanzt"
wie die Serie "Rome" zum Film "Gladiator" oder wie "Band of Brothers" zu "Saving Private Ryan"
9/10
Habe mir gestern "Ohne Limit" auf DVD angeschaut. Fand den sehr gelungen! Coole Handlung, gute Schauspieler, schöne Action.
Eine Empfehlung fürs Wochenende, wenn der Regen an die Fensterscheiben prasseln sollte ;-)
der neue bourne - wasauchimmer :D
leider ein ziemlicher flop, der keinem der vorgänger auch nur annähernd das wasser reichen kann. bin echt enttäuscht. :(
mit viel gutem willen
4/10
wovon ein punkt für jeremy renner ist... der ist cool. :cool:
Piranha 2 kann mich nicht entscheiden bei den Punkten 0/10 für den kompletten Film oder 10/10 für die Auftritte von David Hasselhoff und Ving Rhames, da die beiden die besten Rollen ihres Lebens hatten. Ich bin Rettungsschwimmer und Bringt mir meine Beine.:D;):D
Lockout 7/10 Zwar nur eine Klapperschlangen Kopie, aber dafür richtig herrlich 80er Flair auf Grund der permanenten Machosprüche der Hauptfigur des Films
Ach, Lockout fand ich eigentlich auch ganz gut! Nach den Anfangsminuten war mir schon klar, dass ich den Film mag. Aber, ich hab ihn in englisch gesehen - keine Ahnung, ob die deutsche Synchro da mithalten kann, oder es mal wieder schafft einen guten Film zu zerstören.
8/10
Expandables 2
8.5/10
Der Film hat keine wirkliche Handlung und eigentlich wird durchgehend nur geballert und geprügelt. Aber !
Und hier kommts:
Einfach die Leute die da mitspielen und die ganzen witzigen selbstironischen Anspielungen auf ihre Actionfilme, da geht einem als Actionfilm Liebhaber der 90ger das Herz auf.
Stallone,Schwarzenegger,BruceWillis,Jason Stattham,ChuckNorris,Jet Li,Dolph Lundgren,Scott Adkins, Randy Couture und Van Damme !
Und dann nehmen sie sich alle noch selbstironisch aufs Korn !
Einfach klasse Popcorn Kino
Und als ich sah , dass Yuri Boyka zu den Hauptbösewichten gehörte hatte der Film eh schon mein Herz gewonnen.
Schutzengel
8/10
Etwas unrealistisch, aber hat mich gut unterhalten. Schöner Film von und mit Till Schweiger.
Das Waisenhaus 7/10
Interessanter Horrorfilm der nur eine Blutszene hat.
Hätte ihm bestimmt ne 7,5 gegeben,aber das war mir dann
teilweise zu übersinnlich. Ist aber Geschmacksache.
Schutzengel 8,5/10
Ein echt gelungener Film den ich so nicht erwartet hatte.
Für meinen Geschmack etwas zuviel Geballer und seelisches Leiden aber trotzdem erstaunlich gut.
Und Moritz Bleibtreu ist in seiner Rolle einfach nur genial!:D
The cabin in the woods
6/10
Man erwartet einen Horror/Splatter-Movie. Und auch wenn man vorher schon weiß, dass er anders ist, als man denkt, wird man sehr überrascht.
Kann man mal gesehen haben, muss man aber nicht im Kino sehen. Man sollte ihn aber eher als Horror-Parodie sehen, als eine Art "erwachsenes" Scary Movie.
RepoMen
6,5/10
In der Zukunft betreibt eine Skrupellose Firma namens Union ein monströses Geschäft. Totkranken Menschen wird mittels Organspenden zu einem nahezu unbezahlbarem Preis das Leben verlängert.
Dieser kann in Raten bezahlt werden. Die Union hat kein Interesse das der Preis ganz gezahlt wird. Denn wenn ein Patient in Zahlungsrückstand ist werden die Organe wieder entnommen und erneut weiterverkauft sofern sie noch funktionieren. Daher auch im Film das Zitat eines der Union Bosse: " Menschen die alle ihre Raten bezahlen können kosten uns Geld !"
Die Männer für diesen Job sind die sogenannten RepoMen.
Ist ein Patient im Rückstand wird er von ihnen aufgesucht , gejagt und getötet. Die Organe werden wieder zurück an die Union gegeben.
Kann man sich anschauen , die Thematik an sich ist anfangs cool und regt zum Nachdenken an, aber dann ist der Film sehr sehr vorhersehbar.
Wer hätte es gedacht ? Einer der RepoMen wird durch einen Unfall selbst zum Opfer und anschließend zum Jäger und gejagten zugleich ...
Anschließend Katz und Maus Jagd mit viel Geballer
zum thema kampfsport ... ein ganz geiler film: "Blood and Bone" .. ein schwarzer knasti der sich im street fighten beweist... richtig america , hard gangster, shit, und wirklcih geile und kurze techniken dabei ;)