Wem erzählst du dass... Musste jetzt schon mehrfach das training canceln wegen dem ganzen mist. Heute muss ich auch daheim trainieren. Dann geht's halt morgen zur Schule....
Druckbare Version
Wem erzählst du dass... Musste jetzt schon mehrfach das training canceln wegen dem ganzen mist. Heute muss ich auch daheim trainieren. Dann geht's halt morgen zur Schule....
Jo, aber Umwege. Zumindest hat der Straßenbahnfahrer das gesagt, als die Durchsage kam. Egal... Ich nehme nun häufig meine Tasche mit zur Arbeit.
So, jetzt bewege ich mich mal ein bisschen. ;) *train*
Gruß
KeineRegeln
Aufgabenliste (Neudeutsch auch To-do-Liste genannt):
weniger in Foren herumtreiben, wieder mehr Zeit im Gym verbringen.
http://media-cache-ec0.pinimg.com/73...302b72bc3c.jpg
Quelle: pinterest.com
[3012225.989824] sd 0:0:0:0: [sda] Sense Key : Medium Error [current] [descriptor]
[3012225.990504] Descriptor sense data with sense descriptors (in hex):
[3012225.991179] 72 03 11 04 00 00 00 0c 00 0a 80 00 00 00 00 00
[3012225.991867] 0a 18 ad 18
[3012225.992582] sd 0:0:0:0: [sda] Add. Sense: Unrecovered read error - auto reallocate failed
[3012225.993279] sd 0:0:0:0: [sda] CDB: Read(10): 28 00 0a 18 ad 18 00 00 08 00
[3012225.993982] end_request: I/O error, dev sda, sector 169389336
[3012225.994666] ata1: EH complete
[3012225.995843] md/raid1:md2: read error corrected (8 sectors at 101227800 on sda3)
[3012227.200084] md/raid1:md2: redirecting sector 101225728 to other mirror: sdb3
:cry:
"[Analyst Eiichi] Katayama ist besser bekannt unter seinem Künstlernamen Captain Obvious. "
:rofl:
Aogami mit primitiven Methoden zu härten hat so seine Tücken. Aber Können schlägt Technik.
Messersparring geht ab. [emoji380]
Dumm gelaufen wenn sich jemand mit Kundenkontakt in einer TV - Show richtig asozial benimmt, und man nun überlegen muss wie man als Arbeitgeber damit umgeht.:ups:
No carb Tag 5.
Scheiße ist mir Schwindelig. Also Autofahren werde ich heute wohl nicht mehr.
Kopfschmerzen leichte Erkältungssymtone waren gestern aber nach dem Arbeitseinsatz gings ganz gut.
Das ausgelutschte Gefühl ist auch nicht mehr so stark.
Ich komme zwar etwas schwer in die Gänge aber wenn ich dann erstmal warmgelaufen bin gehts ganz gut.
Und ich habe ein erhöhtes Schlafbeddürfniss. 7 1/2 Stunden waren heut zuwenig.
Und sobald ich mich mehr als zur Küche und zum Bad bewege fange ich an zu schwitzen wie Wasserfall.
Jetzt erstma Käffchen.
Nehmt mich Wunder, wie eine dramatische Verbesserung des Lebensstandards einem so mürbe machen kann :(
Geht euch Referees auch auf den Sack, die die ganze Zeit Action rufen?.... 😤
Der Ringsprecher vom Promi Boxen ist ein Depp...
Boxen kann sie nicht, singen kann sie nicht, in Erwachsenenfilmen mitwirken kann sie nicht, schon toll sie trotzdem ein "Promi" ist.
Ich kenne da kaum bzw keinen.
Ich schaue mir sowas immer mal an, weil ich sehen will wie normale Leute ohne KK Hintergrund kämpfen.
Gut, der Fußballspieler meinte Kämpfe gehabt zu haben, aber der war schon sehr schlecht.. Aber macht ja nichts!
Gruß
KeineRegeln
Haben Feministinnen nach dem Saufen eine Katze?
Es sollte ein Gesetz geben welches einen erlaubt das man Leuten im Kino das Handy sonst wo hinstecken darf.
Und wieder mal gehts los... wir dürfen gespannt sein :)
Wenn mans nicht rafft worauf jemand hinaus will, sagt man einfach der stellt sich dumm
Kommt gleich in meinen Mr Magics Zauberkasten für Argumente :D
Also ich bin dagegen dagegen dagegen zu sein! Es seiden, ich bin dafür!
:halbyeaha
5 Grad hats.... scheiss Kälte :o
Diese blöde Gängelei mit dem Jagdschein. Lasst mich doch einfach wildern.
Da könnt ihr jetzt alle noch so empört und geschockt sein, wenn ich zur Bundeswehr gehe kann es nun mal passieren das ich irgendwo in ein Krisengebiet muss, vor allen wenn ich zu einem Truppenteil wie den Fallschirmjägern gehöre.:rolleyes:
Gott sei Dank hat Frau Z. heute morgen angerufen und den Termin für Morgen abgesagt. Herr S. ist die ganze Woche krank.
Jetzt schickt er mir einen neuen Termin zu und ich weiß jetzt schon, daß ich dann nicht zuständig bin :D - sollen sich doch die " Neuen " damit rumärgern.
Wenn sich Frau H. nur endlich melden würde. Wird knapp mit dem 1.11. ...
War eigentlich so besprochen - egal, ich stehe dann auf der Matte ... ob sie wollen oder nicht :baeehh:
Hab mir aus Neugier eine Packung dieser Ramen- Instantdinger gekauft, von der sich ein paar Freunde und Bekannte hauptsächlich ernähren.
Also von Geschmack und Konsistenz her ist das doch... Buchstabensuppe! Vielleicht sind die Nudeln nur so lang, damit man daraus japanische Schriftzeichen legen kann... :p