Diese Milka mit Jelly Beans, Smarties und Brausepulver ist schlimmer wie Crack, Meth, Heroin und Co. zusammen.:D;):D
Druckbare Version
Diese Milka mit Jelly Beans, Smarties und Brausepulver ist schlimmer wie Crack, Meth, Heroin und Co. zusammen.:D;):D
So ein Körper Gedächtnis ist schon was interessantes. Der Körper erinnert sich an die alten Muskel, nur abnehmen tut man so erstmal nicht wirklich.
Naja, kommt noch. Erstmal wieder vermehrt Suppen auf den Plan packen.
Leider. Aber für den Nikolaus Budo Lehrgang muss ich in Form sein. ;)
:D
Des wird schon... aber wenn ich überlege was da letztes Jahr so rumlief... kein Stress ;):D
Jo. ;)
Wird schon werden. Trainiere regelmäßig. Wenn ich es nicht ins Training schaffe, dann daheim.
Was soll ich sagen? Südländer halt. Aber so schlimm ist das gar nicht. Hat man was zum graulen. [emoji12]
Machst du eigentlich manchmal Messersparring? Ich mach das zwar oft in der Küche, meine aber in dem Fall im Verein. ;)
Ich hab grade im anderen Thread gelernt, dass Frauen nicht so ohne weiteres Messer benutzen dürfen... :D
Hm, oft machen wir das nicht, manchmal gibts Messer Sparring zum Aufwärmen, aber Stöcke sind dann doch eher meins :)
In einem anderen Fred erklärte die letzten paar Tage ein Neuling den Profis wie gut man mit einem Stock Messer-Angreifer vom Leib halten kann.
Können das ja mal praktisch austesten. Ich greife dich mit einem Messer an und du musst mich mit deinem Stock vom Leibe halten. ^^ Aber sei nicht zu grob. Auch wenn es nicht so aussieht:
Meinen Kopf brauche ich noch. Der ist kein Baseball. ;)
Cool :halbyeaha machen wir. Allerdings bin ich meistens grob, aber du kriegst meine Maske, dann is dein Nicht-Baseball-Köpfchen geschützt :D
Du bist so Gut zu mir. ^^
OT: das Fanta 4 Jazzkonzert ist sau cool. Höre ich gerade. ;)
kommt ihr beide wieder, oder müssen wir uns darauf einstellend das nur eine(r) die Sache übersteht? :D
Pinuti, soll ich auch was mitbringen?
Schon mal Kraken probiert? Sehr interessant..
Sagmal wann ist den der NIkolaus budo lehrgang und wo kann man da schlafen.
Lasst mir den Jungen ganz ich wollte wieder zum We Love MMA mit ihm
:biglaugh:
bisher haben wir uns auch nur mit Whisky und Rum zerlegt, daher wird das auch ne ganz neue Erfahrung...
Aber nein, ich bring ihn natürlich wieder wohlbehalten zurück ;)
Edit: Kommste auch? Nikolaus Budo? Sparring, Whisky und wie wir jetzt wissen: angenehmste Gesellschaft...
Ey! Vorsicht, sonst gibt es Betrunkene-PN-Verbot! ;)
Macht ihr im Juju nicht auch Messer und Stock? Ich könnte dich ja zum Gathering der Dog Brothers anmelden. Ich weiß wer sich über mehr weibliche Beteiligung freuen würde. [emoji12]
*lach und Versteck*
DANKE! Wenigstens einer hier ist Ausländerlieb. :)
Was für ne Liga? Pinuti ist die Kampfmaschine.
Ich bin ganz anders :)
Frag Pinuti. 🐻
Ich möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass ich eigentlich ein total netter und umgänglicher Mensch bin. Was entsteht denn hier bitte für ein Eindruck? :ups:
Hallo? Als gebürtige Bayerin und stolze Münchnerin geh ich doch gar net aus dem Haus ohne Bier :D
@Pinuti: mir ist übrigens Gesprächsstoff eingefallen, wenn wir uns beim NBL treffen sollten.
Aber ich möchte hier auch mal was klar stellen:
Pinuti ist ein witziger, nicht auf den Kopf gefallener Mensch, welcher sich zudem gut zum Pferde stehen und Schnaps brennen eignet.
Und Nein, ich schreibe das nicht, weil sie mich gerade per PN bedroht hat. [emoji380]
Sandra & Pinuti: ich bin sicher, dass ihr zusammen lustig feiern könnt. Zumindest kippt ihr beide nicht nach einem Glas um, sondern schreit: "Mehr!" [emoji123]
Nach gutem Fanta 4 nun African Funk.
Ich freue mich so, nächste Woche endlich wieder tanzen zu gehen. Ba BA BA BAM